HOTELKRITIK DES HOTELS AUSTRIA UND BELLEVUE

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 744 mal gelesen
Geschrieben am 10.02.2004
Januar 2004
Familie
6-9 Nächte
39
Horst (m)
 
Zimmer
(4*)
(3,5*)
(keine Ahnung)
(4*)
(4*)
Modern eingerichtet, geräumig 
Hotel-/anlage
(1*)
(0*)
(4*)
(4*)
(0,5*)
(0,5*)
(1,5*)
Hotelanlage entspricht den Erwartungen. Sehr schöner Wellnessbereich. Sehr unfreundliche Hotellbesitzer, was sich mehr oder weniger auf den kompletten Service auswirkt. 
Essen und Getränke
(2,5*)
(keine Ahnung)
(3*)
(3,5*)
Frühstücksbüfett ist etwas einfallslos, Marmelade (offen) und Müsli wird bereits am Vorabend zurechtgestellt. Keine warmen Speisen. Eier nur auf Bestellung. 
Lage und Umgebung
(keine Ahnung)
(4*)
Optimal!!!!
(2*)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(2*)
(2*)
Skipiste über die Strasse. Abfahr fast bis zum Hotel möglich. 
Gesamtbewertung
(2,5*)
Sehr gut ausgestattetes Hotel mit schlechtem Service. An der Rezeption kommt man sich bereits beim einchecken wie ein Bittsteller vor. Jede Frage erscheint lästig. Das Personal im Hotel wünscht gegrüßt zu werden, was offensichtlich am Vorbild der Besitzer liegt. Die im voraus zu leistende Anzahlung für mehrere Zimmer (immerhin 400 Euro)wurde erst auf konkrete Nachfrage mit Widerwillen verrechnet. Auch die unaufgeforderte Rückgabe der Kaution für einen Skipass (zwar lediglich 5 Euro) ist keine Selbstverständlichkeit. Dafür wurden die für 5 Euro geliehnen Bademäntel am Vortag der Abreise pünktlich - 5 Minuten nachdem man sie an der Rezeption hätte abgeben sollen - im Zimmer abgeholt. Meinen hatte ich noch an, da ich unverschämter weise auch am letzten Tag noch die Sauna besucht hatte. Man hatte jederzeit das Gefühl geduldet zu sein. Aber wir haben dem Druck stand gehalten und uns auch nach einer Woche innerhalb unserer kleinen Gruppe noch freundlich gegrüßt. Ergebnis: Für ein 4-Sterne Hotel nicht akzeptabel. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
gemischt
(keine Ahnung)
(viele bis alle) englisch: (keine Ahnung)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN