HOTELKRITIK DES HOTELS H10 BAHIA BLANCA ROCK

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 596 mal gelesen
Geschrieben am 27.10.2003
September 2003
Paar
6-9 Nächte
33
Unknown User (m)
 
Zimmer
(3*)
(4,5*)
(keine Ahnung)
(5*)
(5*)
Es gibt nur Appartements, Schlafzimmer, Badezimmer mit Badewanne und Wohnzimmerbereich mit Kochnische und Kühlschrank und TV! Balkon sehr schön!Das Zimmer war nett; aber nicht feudal!

 
Hotel-/anlage
(3*)
(3*)
(3*)
(4,5*)
(5,5*)
(5,5*)
(5*)
Sehr schöne Anlage, 2 Pools. Super Kinderfreundlichkeit und Betreuung!Abends war ab 23h Ruhe und man mußte nicht unbedingt teilnehmen. Das Essen war wirklich hervorragend!!!Das Personal war sehr freundlich!

 
Essen und Getränke
(5,5*)
(5,5*)
(3,5*)
(5*)
Wir hatten nur Halbpension. Super Frühstücks-Buffet, mit allem was das Herz begehrt! Abends auch super 'Themen'-Buffet, reichlich Auswahl! Extra Kinder-Buffet!!!!Mittags gab es Snacks an der Pool-Bar, echt lecker und preiswert; es gibt auch Kuchen!

 
Lage und Umgebung
(3*)
(4,5*)
Es gibt keinen eigenen Hotelstrand, den kann jeder nutzen (5 min. vom Hotel).Liegen und Sonnenschirme können gemietet werden; der Strand war voll davon, das hat uns nicht so gut gefallen. Ansonsten sehr sauber. Das Meer auch und wunderschön warm und türkis! Playa Dorada ist in der Nähe, wunderschöne Badebuchten!
(5*)
(keine Ahnung)
(5*)
(keine Ahnung)
(5*)
Am Rande der Stadt. Ca. 15 Gehminuten in die Stadt. Es gibt alles wichtige, Supermärkte und kleine Boutiquen. Sehr schön! Zum Strand gehts super schnell! Also sehr schön und vorallem sehr ruhig! Keine Party-Hochburg! 
Gesamtbewertung
(4,5*)
Uns hat es sehr gut gefallen! Wir wollten ein Appartment, Strandnähe und kein Remmidemmi! Und all das haben wir bekommen!Wunderschön! Das Hotel war sehr freundlich, in jeder Hinsicht! 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
Familien
(bis 25 %)
(wenig) englisch: (keine Ahnung)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN