HOTELKRITIK DES HOTELS PARADISE SIDE BEACH

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 982 mal gelesen
Geschrieben am 02.02.2004
Mai 2003
Familie
13-15 Nächte
30
Juli (w)
 
Zimmer
(5*)
(5*)
(keine Ahnung)
(5*)
(5*)
Groß, freundlich und hell eingerichtet. Kühlschrank, TV, Fernseher alles prima. Bad und WC stets sauber.  
Hotel-/anlage
(4*)
(4*)
(3,5*)
(4*)
(5*)
(3,5*)
(4,5*)
Kinderanimation sowie Abendunterhaltung war prima. Pool und Kinderpool am Kinderclub waren immer sauber. Tische am Pool wurden manchmal nicht richig sauber gemacht. Toll man kann sich raussuchen ob man im Garten, am Strand oder am Pool liegen möchte (sofern man seine Liege rechtzeitig reserviert hat!!!)  
Essen und Getränke
(5,5*)
(keine Ahnung)
(3,5*)
(4,5*)
Essen war suuuper lecker. Auswahl in war 1A. Leider waren die Weine nicht der Hit. Bei den Getränken könnte noch mehr Auswahl geboten werden 
Lage und Umgebung
(3*)
(4*)
Strand ist feinsandig. Allerdings sehr kieselig am Meersaum. Badeschuhe sind empfehlenswert. Manchmal wurden Fäkalien durch die Strömung angeschwemmt. Kann man aber nichts machen.
(4*)
(keine Ahnung)
(3,5*)
(keine Ahnung)
(4,5*)
Nach Side geht eine superschnelle Dolmusverbindung. Haltestelle 200 Meter vor dem Hotel. Abends kann man in 15 Min. zu Fuß ins nächste Dorf laufen und in den Geschäften/Marktständen entspannt einkaufen. Markt in Manavgat ist hektisch aber sehenswert. In Side lässt es sich schlecht handeln. An der Strandpormenade kann man abends schön spazieren laufen. Einfach ideal  
Gesamtbewertung
(4,5*)
Das Hotel sowie die ganze Umgebung sind ganz toll für Kinder. Bestes Essen seit Jahren. Tollste Kinderanimation, Erwachsenenanimation war nicht aufdringlich (finde ich prima) einfach ein Urlaub wie man es sich wünscht. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
26 - 40 Jahre
Familien
(mehr als 75%)
(viele bis alle) englisch: (keine Ahnung)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN