HOTELKRITIK DES HOTELS BEST WESTERN HOTEL YPSILON

Selbst dieses Hotel bewerten
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 397 mal gelesen
Geschrieben am 22.01.2004
Januar 2004
keine Ahnung
3 Nächte
46
jerry-rubin (m)
 
Zimmer
(6*)
(6*)
(keine Ahnung)
(5,5*)
(5,5*)
Moderne Businesszimmer, Wireless Lan, Wasserbettsuite, Aqua Tower in der Dusche 
Hotel-/anlage
(4,5*)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(6*)
(6*)
(6*)
(6*)
Das Hotel hat alles, was man von einem 4 Sterne Geschäftshotel erwartet. Schön ist die Lage direkt zum Wald, herrlich zum joggen, das hätte ich vom Ruhrpott nicht erwartet 
Essen und Getränke
(keine Ahnung)
(6*)
(6*)
(6*)
Internationale Karte mit regionalen Spezialitäten. Vor dem Esen bekamen wir ein amuese geule und warme Handtücher gereicht.  
Lage und Umgebung
(6*)
(6*)
Tiefgarage, Bushaltestelle vor dem Haus
(6*)
(6*)
(4,5*)
(6*)
(6*)
Die Straßen mit den Szenelokalen ist ca. 8 Minuten Fußmarsch entfernt 
Gesamtbewertung
(6*)
Wir waren absolut überrascht, der Hammer war das Wasserbett und der Aqua Tower in der Dusche, endlich auch keine Probleme mehr meine Mails abzuholen, weil man dort Wireless Lan hat 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
41 - 55 Jahre
gemischt
(bis 75%)
(viele bis alle) englisch: (teilweise)

Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN