HOTELKRITIK DES HOTELS JEBEL ALI GOLF RESORT & SPA

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 743 mal gelesen
Geschrieben am 12.01.2004
Dezember 2004
Familie
6-9 Nächte
53
Hilde (w)
 
Zimmer
(6*)
(4*)
(keine Ahnung)
(4,5*)
(4,5*)
Zimmer im Haupthaus gemütlich aber leider etwas zu klein. Balkon sehr klein. Wasserkocher, Kaffee Tee, Bademäntel Badeschuhe. Zimmer wurden mehrmals tägl. gereinigt. 
Hotel-/anlage
(keine Ahnung)
(3,5*)
(5*)
(6*)
(5*)
(4,5*)
(5,5*)
Sehr schöne, weitläufige Hotelanlage mit allem Komfort.
Genügend Liegen und Handtücher.
Abendunterhaltung etwas dürftig. Livemusik in der Bar. Da Kinder unter 21 die Bar nicht betreten durften konnten wir dies nicht nutzen. 
Essen und Getränke
(5*)
(keine Ahnung)
(5*)
(5*)
Frühstück reichlich aber eintönig. Abendessen sehr abwechselungsreich und von hervorragender Qualität. Themenabende.
Erstklassiges Weihnachtsmenue 
Lage und Umgebung
(5*)
(5*)
Strandsand wurde mehrmals täglich gesiebt. Sehr sauber und gepflegt.
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(5,5*)
Hotel liegt ca. 40 km von Dubai entfernt. Ruhige Lage. Weitläufige Anlage, die einen Aufenthalt abwechselungsreich macht. Kostenloser Bus zur Stadt. 
Gesamtbewertung
(5*)
Luxuriöses Hotel das seine Sterne verdient. Preis-Leistung ok. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
Paare
(bis 50%)
(teilweise) englisch: (viele bis alle)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN