HOTELKRITIK DES HOTELS EMBUDU VILLAGE

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 774 mal gelesen
Geschrieben am 08.01.2004
Juli 2001
Freunde
16-19 Nächte
28
copyhero (m)
 
Zimmer
(4,5*)
(4,5*)
(keine Ahnung)
(4*)
(4*)
Saubere Bungalows mit Klima, Kühlschrank, sep Bad und kleiner Terasse. 
Hotel-/anlage
(5*)
(3,5*)
(0*)
(5*)
(5,5*)
(6*)
(4*)
Maledive Einsteigerinsel. Ungezwungener Urlaub ist hier möglich. Toller Service, nicht perfekt aber sehr herzlich.
Das Ausflugsangebot ist auch O. K. Nachtfischen, Tauchen, Delphine beobachten, Male besichtigen und einen Rundflug mit einem Wasserflugzeug für kleines Geld, dies allerdings von der Nachbarinsel aus.
 
Essen und Getränke
(3,5*)
(0*)
(4*)
(3,5*)
Zu allen Mahlzeiten Buffet. Für jeden was dabei, aber nicht die Auswahl. Ansonsten sehr lecker und ordentlich was auf die Gabel.
Manko ist beim essen vielleicht ,dass das Restaurant teils gefliest ist.
Die Getränkepreise halten sich am Maledivischen durchschnitt. Für Evian muss man halt schon mal 3-4 Euro rechnen. Ist vielleicht vergleichbar, als wenn man im Hyatt oder Maritim an der Bar sitzt.
 
Lage und Umgebung
(6*)
(6*)
Malediven!!!!Traumstrand und Traumwasse. Habe bis jetzt noch nichts erlebt, was da dran kommt. Und ich hab schon was gesehen von der Welt;-)
(0*)
(0*)
(2*)
(0*)
(4,5*)
Für die Malediven perfekt. Nahe der Hauptstadtinsel. Kurze Distance zum Flughafen. Und..... RUHE!!!!
Da Embudu am Aussenriff gelegen ist, ist es für Taucher interressant. Ebenso die Nähe des Wadu Kanals mit seiner Tiefe bzw Steilwand und Höhlen in der Nähe der Insel, sprechen für Embudu. Auch Nachttauchen, Wracktauchen und Strömungstauchen werden Angeboten.  
Gesamtbewertung
(4*)
 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
26 - 40 Jahre
Paare
(bis 25 %)
(keine) englisch: (viele bis alle)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN