HOTELKRITIK DES HOTELS ROYAL PACIFIC TOWER

Selbst dieses Hotel bewerten
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 413 mal gelesen
Geschrieben am 07.01.2004
Februar 2003
Paar
5 Nächte
30
copyhero (m)
 
Zimmer
(4*)
(5,5*)
(keine Ahnung)
(4*)
(4*)
Für HongKong sehr geräumige Zimmer. Highlight ist die Lage am Hafen und somit der Blick auf die Hafenkulisse. 
Hotel-/anlage
(keine Ahnung)
(3,5*)
(0*)
(4*)
(keine Ahnung)
(5*)
(4,5*)
Hotel gliedert sich in mehere Komplexe. Unterirdisch ist eine Metrostation und ein Ferryterminal nach Macau.
Parallel verläuft die bekannte Nathanroad. Lage direkt am Kowloon Park. 
Essen und Getränke
(4*)
(5,5*)
(4*)
(5*)
Im Hotel werden allerlei Speisen angeboten. Aber wer bleibt in HongKong schon im Hotel??
 
Lage und Umgebung
(5,5*)
(6*)
Direkter Zugang zu Fähren und Metro.
(6*)
(6*)
(6*)
(5*)
(5,5*)
Pefekt. Für HongKong geht es nicht besser, vielleicht noch das Peninsula. Aber wer will das schon?!?!?
Direkt in der Stadt, alles zu Fuß erreichbar. 5 min bis zur Fähre Richtung Harbour Side. 
Gesamtbewertung
(5,5*)
 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
41 - 55 Jahre
Gruppen
(unter 10 %)
(keine) englisch: (viele bis alle)

Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN