HOTELKRITIK DES HOTELS CLUBE PRAIA DA ROCHA

Selbst dieses Hotel bewerten
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 551 mal gelesen
Geschrieben am 03.01.2004
Mai 2001
Familie
13-15 Nächte
30
kathrinneuber (w)
 
Zimmer
(5*)
(5*)
(keine Ahnung)
(5*)
(5*)
Die Appartemens sind riesig!!! Es gibt einen Flur, ein großes Bad und ein sehr großes Wohnzimmer mit Kitchenette sowie ein Schlafzimmer. 
Hotel-/anlage
(4*)
(3,5*)
(4,5*)
(4,5*)
(4*)
(4*)
(4*)
Das Hotel besteht aus 3 Teilen, durch die eine wenig befahrene Hauptstraße führt (mit Überführung). Es ist ein sehr großer Komplex und ragt über die anderen Hotels hinaus. Trotzdem konnte man dort angenehmen Urlaub verbringen. 
Essen und Getränke
(4*)
(5*)
(4*)
(4,5*)
Abends haben wir außerhalb in den Bergen gegessen und haben die portugiesische Gastfreundlichkeit genossen. Das Frühstück ist normal, wie üblich, nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. 
Lage und Umgebung
(5,5*)
(5,5*)
Zum Strand musste man wenige Minuten laufen, dafür ist er sehr feinsandig und schön. Leider machmal auch etwas überlaufen. Links und rechts trennen Felsen den Strand von anderen Strandteilen.
(5*)
(5*)
(4*)
(keine Ahnung)
(4,5*)
Das Hotel befindet sich unweit vom Zentrum entfernt. Ein Internetcafe liegt ca. 300 m weg.  
Gesamtbewertung
(4*)
Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub dort. Jeder der 3 Hotelteile hat seinen eigenen Poolbereich (mit Rutsche). Unserer, auf der Strandseite, war leider etwas klein für die vielen Gäste, und durch die hohen Hotels scheint die Sonne abends nicht mehr auf die Liegen. Wir waren zufrieden, und unserer Tochter (4) hat es auch gefallen. Leider wird die Abendunterhaltung in Englisch abgehalten, die Minidisco findet erst gegen halb 10 statt. Miniclub gab es zu unserer Zeit auch nur in Englisch. Kann sich aber schon wieder geändert haben. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
26 - 40 Jahre
Familien
(bis 50%)
(viele bis alle) englisch: (viele bis alle)

Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN