HOTELKRITIK DES HOTELS MARECHIARO

Selbst dieses Hotel bewerten
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 567 mal gelesen
Geschrieben am 31.12.2003
August 2001
Freunde
6-9 Nächte
36
cheyenne (w)
 
Zimmer
(4,5*)
(4,5*)
(keine Ahnung)
(4,5*)
(4,5*)
Zimmer war schön, sauber, zweckmäßig eingerichtet. 
Hotel-/anlage
(4*)
(4*)
(6*)
(5*)
(keine Ahnung)
(5*)
(5*)
Hotel liegt direkt an Strand. Schöne Grünanlage. Pool auch ok. Der Strand war ziemlich schmutzig durch Sturm. Ich bin zu einem anderen Strand gegangen, TRAUMHAFT!!! 
Essen und Getränke
(keine Ahnung)
(5*)
(5*)
(4,5*)
Essen im Hotel war gut, nur etwas wenig und sehr teuer!
Getränke ok.
Sind später im Ort Essen gewesen. Auch das war ok. 
Lage und Umgebung
(3,5*)
(5*)
wie geasgt, es war sehr stürmisch, dadurch Strand sehr schmutzig, wurde aber bereits gesäubert. An anderen Stränden merkte man nichts vom Sturm und Dreck. DESHALB: Meer und Strand (nicht Hotelstrand) wie im Bilderbuch
(4,5*)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(4*)
Das Hotel war sehr schön, tolle Grünanlage, schöner Swimmingpool. Essen sehr teuer und etwas wenig für mein Geschmack... 
Gesamtbewertung
(5*)
Alles in allem ein gelungener Urlaub. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
gemischt
(unter 10 %)
(keine) englisch: (viele bis alle)

Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN