HOTELKRITIK DES HOTELS KORFU CLASSIC

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 1004 mal gelesen
Geschrieben am 31.12.2003
Juni 2002
Paar
13-15 Nächte
48
Brigitte aus Wien (w)
 
Zimmer
(5*)
(5*)
(keine Ahnung)
(5*)
(5*)
Schön eingerichtet mit traumhaftem Meerblick. Balkon vorhanden. Sat-TV, Telefon und Minibar (wird täglich aufgefüllt). Betten waren sehr gut. Zimmer ausreichend groß. 
Hotel-/anlage
(5*)
(5,5*)
(5,5*)
(5*)
(6*)
(6*)
(5,5*)
Sehr schön an einem Felsen gelgen. Die Anlage ist in drei Terrassen unterteilt die mit einem Lift verbunden sind. Leider sind diese immer wieder defekt sonst wären es 6 Punkte für die Anlage. Strand ist klein aber gepflegt. Das Hotel selbst ist ganz toll mit super Bar die sich auf die Terrasse ausdehnt.  
Essen und Getränke
(6*)
(keine Ahnung)
(6*)
(6*)
Sehr gut und geschmackvoll zubereitet. 14 Tage fast keine Wiederholung. Fast jeden Abend ein anderes Thema. Ein Lob den Spitzen-Köchen!  
Lage und Umgebung
(4,5*)
(6*)
Strand ist relativ klein und schmal was aber für Korfu typisch ist. Er ist allerdings sehr sauber und man kann viele Wassersportarten probieren.
(4*)
(keine Ahnung)
(5*)
(keine Ahnung)
(4,5*)
In direkter Umgebung ist nichts los. Man muß den Bus nehmen um wohin zu gelangen. Am besten ist ein Leihwagen, der aber ziemlich teuer ist. Die nächste Ortschaft ist eine reine Engländer-Hochburg mit viel Trubel. 
Gesamtbewertung
(6*)
Ein super Hotel mit wunderbarer Verpflegung, sehr netten Persosal und auch das Animationsteam war super. Hotel, Zimmer und Anlage sehr sauber und gepflegt. Pool immer sauber, auch Liegen, Auflagen und Badetücher genügend vorhanden. Leider mußte man reservieren wenn man noch ein nettes Plätzchen am Activity-Pool bekommen wollte. Am Relaxe-Pool war allerdings immer Platz. Eine der schönsten Anlagen von Macig Life 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
gemischt
(mehr als 75%)
(viele bis alle) englisch: (keine Ahnung)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN