HOTELKRITIK DES HOTELS RIVOLI

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 367 mal gelesen
Geschrieben am 31.12.2003
September 2001
Paar
5 Nächte
41
Anka (w)
 
Zimmer
(5,5*)
(5,5*)
(keine Ahnung)
(5,5*)
(5,5*)
ordentlich und sauber, Blick auf einen angenehm kühlen Innenhof, Zimmerausstattung absolut okay 
Hotel-/anlage
(3*)
(1*)
(5,5*)
(5,5*)
(keine Ahnung)
(4,5*)
(5*)
Attraktion war der rießengroße Whirlpool im Innenhof des Hotels, das Hotel liegt so zentral, dass man immer mal eine kurze Mittagspause im Hotel einlegen konnte - wir waren sehr zufrieden, man konnte auch im Innenhof frühstücken!!!! 
Essen und Getränke
(0,5*)
(4,5*)
(4,5*)
(4,5*)
tolles Frühstück, Abendessen kann ich nicht einschätzen - wir haben außerhalb gegessen 
Lage und Umgebung
(keine Ahnung)
(5,5*)
wir wurden mit einem Shuttle-Service abgeholt, über Parkmöglichkeiten weiß ich deshalb nichts, wir brauchten keine öffentlichen Verkehrsmittel - in Florenz gibt es soviel zu sehen, so dass wir nuir in der Innenstadt waren
(6*)
(5,5*)
(6*)
(5,5*)
(5,5*)
absolut zentral gelegen, 3 Minuten in's Zentrum 
Gesamtbewertung
(5,5*)
uns hat dieses kleine familiäre Hotel in der Innenstadt super gefallen und wir können es weiterempfehlen, der kleine Innenhof mit Whirlpool war Klasse 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
Paare
(keine Ahnung)
(viele bis alle) englisch: (viele bis alle)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN