HOTELKRITIK DES HOTELS LTI BERLIN GOLDEN BEACH

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 1280 mal gelesen
Geschrieben am 30.12.2003
August 2002
Familie
13-15 Nächte
35
Katinka (w)
 
Zimmer
(6*)
(6*)
(keine Ahnung)
(6*)
(6*)
Das Familienzimmer war eine riesige, sehr komfortable Suite. 
Hotel-/anlage
(3*)
(0,5*)
(3,5*)
(5,5*)
(2,5*)
(5,5*)
(4,5*)
Das Hotel war sehr sauber. Leider ließ die abendliche Unterhaltung zu wünschen übrig. Es gab einmal die Woche einen Folkloreabend und leider kaum Einrichtungen (z. B. Spielzimmer, Spielplatz) für Kinder. 
Essen und Getränke
(2*)
(keine Ahnung)
(3*)
(2*)
Das Abendessen im Rahmen der Halbpension war nicht abwechslungsreich!! 
Lage und Umgebung
(5,5*)
(5,5*)
Die Lage ist direkt am Strand am Ende der langen Promenade des Goldstrandes und von daher schon ziemlich ruhig.
(2,5*)
(2,5*)
(2,5*)
(2,5*)
(2,5*)
Zu Fuß ist man schnell im lebhaften Treiben an der langen Uferpromenade mit vielen Bars, Restaurants und Souvenirläden. Eine total künstlich geschaffene Urlaubswelt. Keine Kultur! 
Gesamtbewertung
(3,5*)
Insgesamt ein gelungener Familienurlaub. Leider waren wir mit dem Essen nicht sehr zufrieden. Viele lästige Fotografen, die die Urlauber und auch die Kinder verfolgen... 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
26 - 40 Jahre
gemischt
(bis 75%)
(viele bis alle) englisch: (teilweise)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN