HOTELKRITIK DES HOTELS RIVA COSTA

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 585 mal gelesen
Geschrieben am 30.12.2003
Oktober 2003
Familie
6-9 Nächte
32
Gnorf (m)
 
Zimmer
(3,5*)
(4*)
(keine Ahnung)
(3,5*)
(3,5*)
Zweckmäßig eingerichtetes Zimmer mit Fernseher und Klimaanlage. Entspricht dem, was man in etwa erwarten kann, ohne dass Punkte besonders negativ oder positiv hervorstechen. 
Hotel-/anlage
(3*)
(2*)
(5*)
(5*)
(4*)
(3*)
(4*)
Sehr schöne gepflegte Gartenanlage. Schöner Pool mit drei Rutschen. Hallenbad ist auch vorhanden. Die Animation ist insbesondere Abends nicht so dolle. 
Essen und Getränke
(3,5*)
(keine Ahnung)
(5*)
(4*)
Beim Buffet merkt man perpmanent, dass man sich in der Türkei befindet. Da die türkische Küche nicht ganz mein Fall ist, fand ich logischerweise das Essen auch nicht umwerfend. Verhungern wird aber niemand und sofern man die türkische Küche liebt, wird man das Essen auch gut finden. Die Getränke (all inklusive) stehen ausreichend zur Verfügung. 
Lage und Umgebung
(2,5*)
(4*)
Der Strand ist problemlos durch einen Tunnel zu erreichen. Allerdings handelt es sich um einen Kiesstrand und ist daher zum Baden nicht besonders geeignet.
(1*)
(1*)
(1*)
(1*)
(1*)
Man muss sich bewusst sein, dass das Hotel absolut abseits liegt. Um das Hotel gib es wirklich absolut nichts, was man zu Fuß erreichen könnte. Man muss schon mit dem Bus (Dolmus) fahren, wenn man die Anlage verlassen möchte. 
Gesamtbewertung
(3*)
Wirklich positiv sticht lediglich die sehr schöne Gartenanlage heraus. Ansonsten ist alles eher durchschnittlich, was aufgrund der abgelegenen Lage bzw. der fehlenden Alternativmöglichkeiten schon problematisch werden kann. Sollte man es zum Super Last Minute Schnäppchenpreis bekommen, kann man es durchaus buchen, ansonsten bekommt man anderswo vermutlich mehr fürs Geld. Zumal All inklusive in diesem Hotel noch lange nicht bedeutet, dass alles umsonst ist. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
gemischt
(mehr als 75%)
(viele bis alle) englisch: (wenig)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN