HOTELKRITIK DES HOTELS ASPERA

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 639 mal gelesen
Geschrieben am 29.12.2003
Juli 2003
Familie
13-15 Nächte
14
Julia (w)
 
Zimmer
(4,5*)
(4*)
(keine Ahnung)
(4*)
(4*)
Es ist ein Fernseher mit deutschen Sendern vorhanden. Ebenso ein kleiner Kühlschrank. Die Zimmer sind mit einen Doppelbett ausgestattet, bei Nachfrage kommt ein Zustellbett dazu. Das Bad hat Dusche, Klo ,Waschbecken, einen großen Spiegel und einen Föhn sowie einen Handtuchhalter. Sonst hat das Zimmer einen Kleiderschrank, Safe und Schreibtisch. Ein kleiner Balkon mit einem Tisch und Stühlen ist auch vorhanden. Im großen und Ganzen sind die Zimmer zwar klein aber gemütlich. 
Hotel-/anlage
(4,5*)
(4,5*)
(3,5*)
(5*)
(5,5*)
(5*)
(5*)
Die Anlage verfügt über einen mittelgroßen Pool, einer großen Strandbar, einer Bühne und einen großen Fußballplatz. Für Kinder ist ein Teil der Anlage eingerichtet der sehr niedlich gestaltet wurde. Ich fand die Anlage schön-der Pool könnte aber größer sein. 
Essen und Getränke
(5*)
(keine Ahnung)
(5*)
(5*)
Das Buffet ist sehr vielfältig und groß.Meiner Meinung nach ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es werden Salate, warme Speißen, Desserts(Kuchen, Pudding, Eis usw.).selbstgemachtes Brot und Brötchen und vieles mehr angeboten. An Getränken gibt es verschiedene Säfte, Cola u.ä.,alkoholische Getränke usw. angeboten. 
Lage und Umgebung
(4,5*)
(5*)
Das Hotel liegt direkt am Meer-sehr schön. Das Meer ist klar und sauber. Es sind Liegen vorhanden, ebenso Liegestühle. Einziger Mangel: Liegen stehen sehr nah aneinander.
(4,5*)
(4,5*)
(3*)
(4*)
(4*)
Es sind Einkaufsmöglichkeiten vorhanden, auch bars-in der Woche führt ein Bus vom Hotel aus in die Disko, was für die Jugendlichen sehr vorteilhaft ist. Wenn man etwas von dr Kultur der Türkei sehen will, muss man in die nächste Stadt(Alanya) fahren. 
Gesamtbewertung
(4,5*)
Der Urlaub im Hotel Aspera hat mir gut gefallen da man auf nette Leute trifft, alles sauber ist, die Umgebung und Lage schön ist und es leckeres Essen gibt.  
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
gemischt
(bis 75%)
(viele bis alle) englisch: (keine Ahnung)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN