HOTELKRITIK DES HOTELS BEIS BEACH HOTEL & BUNGALOWS

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 693 mal gelesen
Geschrieben am 21.10.2003
September 2002
Familie
10-12 Nächte
39
Struppl (w)
 
Zimmer
(4*)
(4*)
(keine Ahnung)
(4*)
(4*)
Sehr schöne, geräumige Appartments 
Hotel-/anlage
(2*)
(2*)
(2*)
(4*)
(4*)
(4*)
(3*)
Die Hotelanlage liegt direkt am Strand. Die Pools ( 2 ) haben wir nicht benutzt, da wir nur am Meer gebadet haben.  
Essen und Getränke
(1*)
(1*)
(1*)
(1*)
Das Büffett war sehr eintönig und wenig abwechslungsreich, außerdem wurden horrente Preise für Getränke verlangt. 
Lage und Umgebung
(4*)
(4*)
Der feine Kiesel-Sand-Strand direkt vor dem Hotel war super.
Das Meer sehr ruhig und klares Wasser. Das Baden hat riesigen Spaß gemacht. Leider waren die Liegen und Schirme am Strand sehr teuer.
(2,5*)
(4*)
(3*)
(3,5*)
(3,5*)
Direkt am Hotel gab es eher weniger Einkaufsmöglichkeiten.
Bis Archaravi war es ca. 15 Min. Spaziergang. Dort gab es viele Geschäfte und Restaurants.  
Gesamtbewertung
(3,5*)
Eine schöne Anlage direkt am Meer. Doch nur mit Übernachtung zu empfehlen. Es gibt in Archaravi / Roda viele gute und preiswerte Restaurants in denen man bestimmt besseres bekommt als in Hotel. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
Familien
(mehr als 75%)
(teilweise) englisch: (viele bis alle)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN