HOTELKRITIK DES HOTELS PARK CENTRAL NEW YORK

Selbst dieses Hotel bewerten
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 602 mal gelesen
Geschrieben am 29.12.2003
April 2003
Freunde
5 Nächte
27
JensHoffmeister (m)
 
Zimmer
(4*)
(3*)
(keine Ahnung)
(3,5*)
(3,5*)
Saubere, ausreichend große Zimmer, die tatsächlich für amerikanische Verhältnisse viel Ruhe bieten.
Für alle, die mit dem Notebook online gehen wollen ist im Concierge Level (21-25. Etage) Wireless LAN auf den Zimmern verfügbar, für die Gäste der unteren Etagen kann man auch in der Lobby Wireless surfen (immer gegen Berechnung). 
Hotel-/anlage
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(0*)
(4*)
(keine Ahnung)
(4*)
(3,5*)
Das Hotel hat eine ganz nette Atmosphäre - nichts berühmtes aber in New York gibt es deutliches schlimmeres. Preislich fair bis günstig. 
Essen und Getränke
(keine Ahnung)
(4*)
(4*)
(4*)
In der Lobby gibt es ein kleines Bisro-ähnliches Restaurant, in dem man frühstücken kann. Aber auch Lunch und Dinner werden serviert. Als Tourist wird man aber ein Restaurant in der Nähe bevorzugen - aber nur, weil man so mehr von der Stadt sieht. 
Lage und Umgebung
(3*)
(5*)
Man kann zwar per Valet Parking seinen Wagen loswerden - allerdings kostet das $36 am Tag. Aber in New York bewegt man sich eh zu Fuß oder per Subway fort. Und ein Eingang zur Subway ist direkt am seitlichen Ausgang. Und zu weiteren Linien sind es auch nur 2 Blocks.
(3*)
(4*)
(4*)
(4*)
(4*)
Das Hotel liegt zwischen Central Park und Time Square - also ziemlich gut. Es sind nur wenige Blocks zu den Broadway-Musicals und auch Museen sind sehr bequem zu Fuß zu erreichen. 
Gesamtbewertung
(3,5*)
Ein insgesamt empfehlenswertes Hotel, auch wenn es nicht das günstigste ist. Aber da sollte man in New York sehr vorsichtig sein - man kann sich sehr sicher sein, daß der Preis sehr gut widerspiegelt, welche Qualität man erwarten kann. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
41 - 55 Jahre
gemischt
(unter 10 %)
(keine) englisch: (viele bis alle)

Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN