HOTELKRITIK DES HOTELS JACARANDA

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 857 mal gelesen
Geschrieben am 21.10.2003
März 2003
Familie
6-9 Nächte
40
Struppl (w)
 
Zimmer
(4,5*)
(4*)
(keine Ahnung)
(4*)
(4*)
Die Zimmer sind geräumig und werden gut gepflegt.
 
Hotel-/anlage
(3*)
(2,5*)
(4*)
(4*)
(4*)
(4*)
(4*)
Eine große, sehr schöne Hotelanlage, ca. 500m vom Strand entfernt. Die Poolanlage ist Spitze, doch leider waren die Liegen morgens schon reserviert.
Das Büffet ist sehr abwechslungsreich und es gibt auch landestypische Speisen.
Das Personal im Restaurant könnte etwas freundlicher sein.
Das Reinigungspersonal war sehr fleißig und nett und die Rezeption war mit gut ausgebildeten Personal besetzt, das gerne bei Problemen half.
Vorsicht ist beim überqueren der vielbefahrenen Straße vor dem Hotel geboten.
 
Essen und Getränke
(5*)
(4*)
(3,5*)
(5*)
Sehr abwechslungsreiches Büffett, auch mit landestypischen Speisen. 
Lage und Umgebung
(3*)
(3,5*)
Das Hotel ist ca. 500 m vom Meer entfernt. Die Liegen am Strand sind sehr teuer und sogar für die WC-Benutzung werden stolze Preise verlangt.
(4*)
(4*)
(2*)
(4*)
(3,5*)
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Playa de las Amerias, an der Costa Adeje. Uns persönlich gefällt es in Richtung Los Christianos besser.  
Gesamtbewertung
(4*)
Ein sehr schönes Hotel, mit internationalen Gästen, doch leider etwas weit bis zum Strand. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
gemischt
(bis 50%)
(teilweise) englisch: (viele bis alle)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN