HOTELKRITIK DES HOTELS LTI DJERBA HOLIDAY BEACH

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 923 mal gelesen
Geschrieben am 27.12.2003
September 2003
Paar
13-15 Nächte
53
mary (w)
 
Zimmer
(3*)
(3*)
(keine Ahnung)
(3*)
(3*)
Safe und Kühlschrank kosten extra. Sat-TV durch Unwetter stark beeinträchtigt. Wegen zu lauter Animation draußen kann man auch bei geschlossener Balkontür kaum die TV-Nachrichten hören. 
Hotel-/anlage
(2,5*)
(2,5*)
(4*)
(3,5*)
(4*)
(2,5*)
(3*)
An der Poolbar muss man sich für jedes Getränk oder Snack ständig anstellen und warten!!!! Zu wenig Handtücher für die Poolliegen-kostenlos!!! 
Essen und Getränke
(2,5*)
(2,5*)
(2,5*)
(2,5*)
eintönig, zu wenig Abwechslung; billig, billig. Gulasch mit verschiedenen Saussen, Frikadellen mal klein mal groß, mal platt gedrückt. In 14 Tagen nur 2x Fisch-sehr trocken. Kein Käse zum Nachtisch. Billiger Wein (Kopfschmerztabletten nicht vergessen). 
Lage und Umgebung
(2,5*)
(4*)
nicht gepflegt, keine Auflagen und Handtücher für Liegen, viel zu wenig Liegen bzw. Stühle
(3,5*)
(3*)
(3*)
(3*)
(3*)
Spielcasino in der Nähe, aber die Strasse ist zu dunkel, um fußläufig etwas zu erreichen 
Gesamtbewertung
(3*)
Seit es AI im Hotel gibt, ist das Personal unfreundlich, Essen nicht 4 Sterne würdig, Trinken: Cola nur aus Konzetrat-wird in Flaschen vorabgefüllt, da der Automat zu langsam ist. Schlange stehen ist normal; tagsüber oder abends an den Bars-kein Service. Anstatt Thibarine wird ein anderer Likör ohne Frage ausgeschenkt. Nur 2 nationale alkoholische Getränke im AI-Paket enthalten. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
26 - 40 Jahre
Paare
(mehr als 75%)
(viele bis alle) englisch: (teilweise)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN