HOTELKRITIK DES HOTELS PORTO GEORGIOUPOLIS

Selbst dieses Hotel bewerten
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 310 mal gelesen
Geschrieben am 22.12.2003
September 2001
Freunde
13-15 Nächte
28
gordon (m)
 
Zimmer
(3*)
(2,5*)
(keine Ahnung)
(3*)
(3*)
Zimmer waren in Ordnung 
Hotel-/anlage
(1,5*)
(1*)
(2,5*)
(2*)
(2*)
(0,5*)
(1,5*)
Es waren nur 2 Animateure da eine für die Kinder der andere für alle anderen. Sie gaben sich mühe hatten aber nur wenig Möglichkeiten da jede Unterstützung von Seiten des Hotels fehlte.  
Essen und Getränke
(3*)
(keine Ahnung)
(1,5*)
(2*)
Sehr geringe Auswahl an all inklusive Getränken. Das Bier war sehr kalt. 
Lage und Umgebung
(2,5*)
(3*)
Im Wasser die ersten 2 Meter steinig war aber ok im Katalog stand steiniger Strand
(2*)
(keine Ahnung)
(0*)
(0*)
(0,5*)
Hotel sehr abgelegen gute 25 Minuten zu Fuß bis zum nächsten kleinen Ort. Busse fahren unregelmäßig und halten nicht immer an der Hotelhaltestelle 
Gesamtbewertung
(2,5*)
War ganz in allem doch noch ein schöner Urlaub liegt halt daran was man draus macht, aber nochmal fahr ich bestimmt nicht dorthin. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
26 - 40 Jahre
Paare
(mehr als 75%)
(viele bis alle) englisch: (viele bis alle)

Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN