HOTELKRITIK DES HOTELS EURO VILLAGE ACHILLEAS

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 1119 mal gelesen
Geschrieben am 22.12.2003
Oktober 2003
Freunde
6-9 Nächte
50
Nordstern (w)
 
Zimmer
(5*)
(5*)
(keine Ahnung)
(5*)
(5*)
Geräumiges Zimmer, Balkon mit Meerblick 
Hotel-/anlage
(3,5*)
(3,5*)
(5,5*)
(5*)
(5,5*)
(5*)
(5*)
Weitläufige Anlage in direkter Strandlage, sehr großer Swimmingpool 
Essen und Getränke
(5*)
(keine Ahnung)
(4,5*)
(5*)
Täglich Bufett mit besonders großer Auswahl bei den Salaten, auch bei den Hauptgerichten war immer für jeden etwas passendes dabei. 
Lage und Umgebung
(3*)
(4*)
Ein kleiner Steinstrand, ein kleiner Sandstrand mit Steinen, wenige Fußminuten entfernt großer Sandstrand mit Dünen
(3,5*)
(keine Ahnung)
(5*)
(keine Ahnung)
(5*)
Ruhige Lage direkt am Strand, zum Ort Mastiachari gibt es einen Fußweg direkt am Strand entlang, ca, 15 Minuten 
Gesamtbewertung
(5*)
Gut geführtes Hotel, das Animationsteam war freundlich, aber nie aufdringlich, Kinder kamen voll auf ihre Kosten, es wurde jeden Tag ein Kinderprogramm angeboten, besonders gut kam die abendliche Mini-Disco an. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
gemischt
(bis 75%)
(teilweise) englisch: (viele bis alle)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN