HOTELKRITIK DES HOTELS CLUB GREEN OASIS MASPALOMAS

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 806 mal gelesen
Geschrieben am 22.12.2003
Dezember 2000
Familie
13-15 Nächte
29
kathrinneuber (w)
 
Zimmer
(4*)
(4*)
(keine Ahnung)
(4*)
(4*)
Sehr schöne und große Appartements über 2 Etagen, vollständig eingerichtet. 
Hotel-/anlage
(5*)
(5*)
(5*)
(4,5*)
(6*)
(5*)
(5*)
Die Anlage besteht aus 4 Teilen, die jeweils einen - teilweise beheizbaren - Pool umschließen. Bis auf diverse Kakerlaken gab es keinen Anlass zur Beschwerde über unsaubere Zimmer. 
Essen und Getränke
(5,5*)
(keine Ahnung)
(5,5*)
(5,5*)
Abwechslungsreich und ausreichend. 
Lage und Umgebung
(6*)
(6*)
Das Meer konnte mit dem hoteleigenen Bus oder zu Fuß erreicht werden (30 min. Fußweg). Der Strand sehr sauber, die Dünen bezaubernd schön.
(6*)
(keine Ahnung)
(3*)
(5*)
(4*)
Ideal für Urlaub mit Kindern, trotz der Entfernung zum Strand. 
Gesamtbewertung
(4,5*)
Uns hat es im Green Oasis sehr gut gefallen, wir konnten uns nicht beschweren. Das Sportangebot war ausreichend, die Animation unaufdringlich, die Kinderanimation liebevoll. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
26 - 40 Jahre
Familien
(mehr als 75%)
(viele bis alle) englisch: (viele bis alle)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN