HOTELKRITIK DES HOTELS GREEN OCEAN

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 750 mal gelesen
Geschrieben am 21.12.2003
Januar 2003
Freunde
10-12 Nächte
38
kinglui (m)
 
Zimmer
(4*)
(3*)
(keine Ahnung)
(3*)
(3*)
Die Zimmer waren zweckmässig und von freundlichen Reini. personal soweit möglich in Ordnung gehalten worden. TV nur gegen Gebühr und die gesamte Einrichtung und Funktion der Zimmer ist schon erneuerungs bzw renovierungsbedürftig. 
Hotel-/anlage
(0*)
(1*)
(2*)
(3*)
(2*)
(3*)
(2*)
Hotel und Anlage war aktzeptabel da wir nicht so zimperlich sind, aber sonst ungünstige Lage da Wege zum Strand/Stadt schlecht und zum Teil gefährlich. Viel schlimmer ist für eine von uns 4 Urlaubern die Tatsache das die Person Schwerbehindert ist und wir was behindertengerechtes "Verkauft" bekommen haben.
Dieses Hotel ist ein einziger Albtraum an Treppen auch für Fuß und/oder Beinkranke. Somit eine schwere Entäuschung und auch kein Verständnis beim Hotelpersonal und/oder Reiseleitung(Name nenne ich aus besetzter Inkompetenz nicht).  
Essen und Getränke
(2*)
(keine Ahnung)
(2*)
(2*)
Verpflegung war einfach und sattmachend, mehr nicht...........nach dem Motto: Zur Not frißt..... 
Lage und Umgebung
(0*)
(1,5*)
Hotelstrand gab es nicht.
Das schwer zu erreichende Meer war nach einem Interesse an einer Bootsfahrt bei 2 dub. Gestalten die wohl die Aufsicht da hatten erledigt, da noch ein "Kampfhund"bedrohlich nahe an uns gefallen hatte.
(2*)
(keine Ahnung)
(0*)
(0*)
(0,5*)
Leider eine entäuschende Lage, mehr ist da nicht zu sagen. 
Gesamtbewertung
(1,5*)
Das Hotel ist nur zu empfehlen für einfache Übernachtunsgäste mit Toleranzempfinden beim einfachen Essen und fast keiner Hotellebendigkeit, die mehr Wert auf Eigeninitiative im Urlaubsgestalten legen und treppauf und ab als Leibesertüchtigung empfinden 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
26 - 40 Jahre
Gruppen
(bis 75%)
(wenig) englisch: (teilweise)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN