HOTELKRITIK DES HOTELS GYPSOPHILA RESORT

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 1361 mal gelesen
Geschrieben am 21.12.2003
Mai 2003
Familie
13-15 Nächte
34
kangoo (w)
 
Zimmer
(5*)
(5*)
(keine Ahnung)
(5*)
(5*)
Die Zimmer sind sehr geräumig. Selbst mit Kind kein Problem. Wir hatten ein Eckzimmer, daher die Grösse Die Zimmer in der Mitte sind etwas kleiner. Die Regelung mit dem Zustellbett ist super geregelt. Es steht ein Einzelbett mit im Zimmer. Trotzdem Platz genug für 3 Personen. 
Hotel-/anlage
(5*)
(6*)
(6*)
(6*)
(6*)
(6*)
(5*)
Das Hotel ist ein kleineres Hotel direkt am Strand. Obwohl ich meine, am Strand könnte man einiges tun. Aber das Hotel an sich ist einfach super mit Kindern. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Essen war abwechslungsreich und gut. Das typische Kantinenverhalten kam nicht auf. Immer genug da, und man kommt ohne langes schlange stehen dran. Einfach eine nette Atmosphäre beim Essen. Die Animation war unaufdringlich und die Abendshows einfach toll. Sehr nettes Personal, das versucht einem alle Wünsche zu erfüllen. Man kann jeden Abend kleine Flaschen Wasser an den Bars holen, um diese mit auf das Zimmer zu nehmen. Alles kein Problem. Das einzigste war der Eindruck von vorne. Bei der Ankunft habe ich gedacht, wo sind wir gelandet. Es liegt fast unmittelbar an einer viel befahrenen Strasse. Stört aber nicht. Wenn man etwas nach rechts oder nach links geht sind jeweils ein paar kleine Geschäfte. Ist ein bisschen Abwechslung. Aber ansonsten ein super Hotel, wir fahren bestimmt noch mal hin. Noch zu erwähnen, es sind auch zwei Rutschen da. Der Pool ist traumhaft schön.  
Essen und Getränke
(5*)
(keine Ahnung)
(5*)
(5,5*)
Schaut bitte bei der Beschreibung der Hotelanlage 
Lage und Umgebung
(3*)
(5*)
Schaut bitte bei der Beschreibung der Hotelanlage
(4*)
(5,5*)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(4,5*)
Schaut bitte bei der Beschreibung der Hotelanlage 
Gesamtbewertung
(5*)
Schaut bitte bei der Beschreibung der Hotelanlage 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
Familien
(bis 50%)
(viele bis alle) englisch: (wenig)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN