HOTELKRITIK DES HOTELS LE ROYAL MERIDIEN

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 461 mal gelesen
Geschrieben am 20.12.2003
Dezember 2003
Freunde
1 Nacht
18
Miss_Hamburg03 (w)
 
Zimmer
(5,5*)
(5,5*)
(keine Ahnung)
(5,5*)
(5,5*)
Ein sehr schönes und großes Doppelbett, die Accesoires waren bezaubernd und das Badezimmer sehr futuristisch. Im großen und ganzen sehr schön, sehr zu empfehlen. 
Hotel-/anlage
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(5,5*)
(keine Ahnung)
(5*)
(5,5*)
Das Hotel ist sehr Zentral gelegen, 8 min. Fußweg zum Hauptbahnhof. Gegenüber befindet sich die Alster, die man von dem Restaurant, das im obersten Stockwerk liegt, bewundern kann. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und sehr hübsch. 
Essen und Getränke
(keine Ahnung)
(4,5*)
(5*)
(4,5*)
Das Essen war zwar sehr lecker, aber das gewisse Etwas hat gefehlt, der Wein war gut. 
Lage und Umgebung
(keine Ahnung)
(5,5*)
8 min. Fußweg bis zum Hauptbahnhof, gute Anbindung in die Innenstadt.
(5*)
(5,5*)
(5*)
(keine Ahnung)
(5,5*)
Sehr zentral gelegen. Sehr gute Lage, wegen der Alsternähe. 
Gesamtbewertung
(5,5*)
Ein sehr schönes und gutes Hotel. Nur weiter zu empfehlen. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
18 - 25 Jahre
gemischt
(bis 75%)
(viele bis alle) englisch: (viele bis alle)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN