HOTELKRITIK DES HOTELS TYROL KOMFORTHOTEL AM HALDENSEE

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 434 mal gelesen
Geschrieben am 19.12.2003
Januar 2003
Familie
6-9 Nächte
31
Ynda (m)
 
Zimmer
(5*)
(4,5*)
(keine Ahnung)
(5*)
(5*)
Schön eingerichtete Zimmer, es gibt einige "ältere" Zimmer und "neue" Zimmer, da angebaut wurde. Zimmer mit Dad/WC, TV, Balkon, einige Zimmer mit Kachelofen, Sitzecke, Fön, usw. 
Hotel-/anlage
(4*)
(3,5*)
(4,5*)
(5*)
(5,5*)
(5*)
(5*)
Hotel liegt mitten in einem kleinen Dorf mit sehr guter Verkehranbindung im Tannheimer Tal. Der Ort heißt Haldensee. Im Ort sehr gute Einkaufsmöglichkeiten, Skiverleih, Gastronomie. 
Essen und Getränke
(4,5*)
(4,5*)
(4,5*)
(4,5*)
Bei Buchung Halbpension gibt es eine sogenannte ¾- Pension. Sehr reichhaltiges Früstücksbuffet, für jeden was dabei. Dann gibt es nachmittags eine Suppe oder eine andere Kleinigkeit (ideal nach dem Skifahren :-)) und abends dann stehen 3 Menüs zur Auswahl, die morgens schon ausgesucht werden. Sehr abwechslungsreich und gut. 
Lage und Umgebung
(keine Ahnung)
(5*)
In Haldensee direkt gibt es keine Pisten oder Lifte. In den Orten in der Umgebung wie Grän, Nesselwängle, Tannheim, Zöblen, Schattwald jede Menge Möglichkeiten. Für mich persönlich wunderbar zu fahren für jeden Fahrstil. Vom Anfänger bis zum wirklich guten Skifahrer.
(4*)
(3,5*)
(3,5*)
(3,5*)
(4*)
Hotel liegt mitten im Dorf Haldensee mit sehr guter Verkehrsanbindung im Tannheimer Tal auf ca. 1. 100 m Höhe. 
Gesamtbewertung
(5*)
Sehr schönes familiär geführtes Hotel mit wirklich allem, was wir uns wünschen, um einen erholsamen, aber trotzdem sportlichen Urlaub zu verbringen. Im Haus gibt es eine Wellness- Abteilung, ideal, wenn man auf der Piste etwas übertrieben hat. ;-) Ich fahre dort jedes Jahr seit inzwischen 25 Jahren hin, und es hat mir immer sehr gut gefallen ;-)
Es ist allerdings kein Hotel, wo man Jugendliche zwischen 18 und 25 Jahren antrifft, die eine Übernachtungsmöglichkeit suchen zwischen dem Skifahren. Die meisten Gäste sind Familien oder Leute ab 30, auch viele Langläufer, da das Haus direkt an der 80 km- Loipe durchs Tannheimer Tal liegt. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
26 - 40 Jahre
Familien
(mehr als 75%)
(viele bis alle) englisch: (viele bis alle)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN