HOTELKRITIK DES HOTELS SHERATON MIRAMAR

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 837 mal gelesen
Geschrieben am 15.12.2003
Juli 2003
Paar
6-9 Nächte
43
gitte (w)
 
Zimmer
(5*)
(5*)
(keine Ahnung)
(5*)
(5*)
Schön eingerichtete Zimmer, jeden Tag gereinigt. Endlich mal ein Zi. das genügend Stauraum für Klamotten hatte, sogar im kl. Flur ein Wandschrank für die Schuhe. Tolle Dusche mit vielen kleinen blauen Mosaikkacheln, und auch sonst im Bad viel Platz und schöne Regale. Auf der Terasse zwei Liegen mit dicken Polstern, einfach klasse.(Sternenhimmel schauen :) 
Hotel-/anlage
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(4*)
(5*)
(keine Ahnung)
(5*)
(5*)
Sehr schöne weitläufige Anlage, aber nicht zu groß.Sehr schöne Bauweise und sehr schöner Garten. Das Hotel wurde in Lagunen eingefügt, viele Hängebrücken, fast überall um einen herum das Meer. Sehr ruhig. 
Essen und Getränke
(5*)
(4,5*)
(4,5*)
(5*)
HP war sehr gut, alles im schön dekorierter Büfettform. Alles frisch und auch heiß, man kann garnicht alles aufzählen : Zum Frühstück schon leckeren Kuchen, oder wers deftig mag : Eier gebraten, als Rührei was man wollte, man mußte es nur dem Koch sagen. In einer Woche 2 Kilo zugenommen, sagt wohl einiges aus.. 
Lage und Umgebung
(5*)
(5*)
Etwas dunkler ist der Sand an den aufgefüllten Lagunen. Man kann überall schön ins Wasser gehen, und es ist viel Platz für jeden da, und auch immer eine Liege frei. Bei niedrigwasser muß man schon etwas laufen bis ins Meer, wenn man Schnorcheln will, aber es lohnt sich. Aber man kann auch immer in den Lagunen schwimmen, sie sind tief genug und sauber.
(4,5*)
(4,5*)
(keine Ahnung)
(4*)
(4,5*)
In El Gouna kann man einiges unternehmen, liegt sehr günstig, ist alles gut zu Fuß oder mit einem Bus- und -oder Bootshutleservice zu erreichen. Man kann auch Abends ohne Bedenken aus dem Hotel gehen, kein Problem. In Hurghada waren wir nicht, weil man dort alles hat. 
Gesamtbewertung
(5*)
Sehr schönes ruhiges Hotel mit gutem Personal. Zum Relaxen ideal. Wir fühlten uns sehr wohl dort, und werden das nächste mal mit unserem Sohn dort hinfahren. Etwas traurig tratten wir die Heimreise an. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
26 - 40 Jahre
gemischt
(bis 50%)
(keine) englisch: (viele bis alle)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN