HOTELKRITIK DES HOTELS ALI BEY

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 744 mal gelesen
Geschrieben am 15.12.2003
Oktober 2003
Familie
13-15 Nächte
39
czueger (w)
 
Zimmer
(5*)
(3*)
(keine Ahnung)
(3*)
(3*)
Die Zimmer sind doch schon sehr abgewohnt. Türe zum Balkon schliesst nicht mehr richtig. Es hat hur 2 Holzstühle, obwohl Platz für Fauteuills vorhanden wäre. Aber es ist alles vorhanden was man braucht. In der Dusche wird das Duschmittel (Markenartikel) täglich aufgefüllt! 
Hotel-/anlage
(5,5*)
(5,5*)
(5,5*)
(5,5*)
(5,5*)
(6*)
(5,5*)
Es ist eine wünderschön angelegte Hotelanlage super gepflegt und sehr sauber! 
Essen und Getränke
(5,5*)
(keine Ahnung)
(5,5*)
(5,5*)
Vollpension plus. Die Getränke zum Essn inkl. Ohne Limit. Ansonsten sind die Getränke recht teuer. 
Lage und Umgebung
(3,5*)
(3,5*)
Das Meer ist steil abfallend. Strand hat am Rand Kieselstreifen.
(3*)
(3*)
(1*)
(1*)
(3,5*)
Wenn man gerne Abends noch in die Stadt geht und um die Häuser ziehen will, sollte man es seinlassen. Aber das Hotel bietet so viel an Animation, dass es gar nicht nötig ist aus der Anlage rauszugehen.  
Gesamtbewertung
(5*)
War wirklich ein super Familienurlaub, Den Kinder (13 und 15) und uns Eltren hat es sehr gut gefallen!! 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
gemischt
(bis 75%)
(viele bis alle) englisch: (viele bis alle)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN