HOTELKRITIK DES HOTELS CASABLANCA

Selbst dieses Hotel bewerten
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 776 mal gelesen
Geschrieben am 19.10.2003
September 2002
Freunde
6-9 Nächte
27
sj0081 (w)
 
Zimmer
(5,5*)
(5,5*)
(keine Ahnung)
(5,5*)
(5,5*)
nette ausstatung im insel-typischen stil. sieht überhaupt nicht so steril aus wie in einem hotel. die zimmer sind individuell eingerichtet mit viel rattan, bildern an den wänden und schönen stoffen. für ein drei-sterne-hotel ist der standard auf jeden fall sehr hoch. 
Hotel-/anlage
(0*)
(0*)
(5,5*)
(5,5*)
(keine Ahnung)
(5,5*)
(5,5*)
kleine anlage mit stil. der pool ist winzig (nicht zum schwimmen aber toll zum abkühlen), wir hatten ihn aber ganz für uns. sehr schöne terassen mit netten sitzecken, vielen blumen und palmen, schönen leuchten und ausblick über die stadt und das meer. die ganze anlage wirkt sehr privat und wohnlich. etwas genervt haben lediglich die motorroller, die nachts durch die straßen heizen. aber da kann ja das hotel nichts für.. 
Essen und Getränke
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(0*)
netter speiseraum, der in die sonnige terasse übergeht. kleine theke, ein paar tischchen. sauber und sehr übersichtlich...wir hatten keine verpflegung gebucht sonder sebst gekocht. 
Lage und Umgebung
(5*)
(5*)
zum meer sind es 5-10 zu fuß minuten durch die kleine stadt (kleine gassen, treppen, kleine straßen). der strand ist weiß, sauber, flach abfallend ins meer. viele einheimische und familien. im september war es dort ziemlich ruhig. kleine promenade mit kleinen, guten restaurants (fisch). türkises wasser, ideal zum planschen. wir hatten glück und nicht so viel wind...und deshalb auch kaum wellen.
(4*)
(6*)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(5*)
supermarkt, kleine restaurant und cafés sind in der nähe. wer botiquen, discos und touristen-schnickschnack sucht ist in morro jable falsch.  
Gesamtbewertung
(5,5*)
für ein 3-sterne haus absolut empfehlenswert. klein aber fein und sehr gemütlich. liegt nur leider an einer straße, die nachts auch befahren wird. die unteren appartments haben da llar einen nachteil. die oberen appartements liegen etwas versetzt zurück, da kann das fenster nachts offen bleiben... 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
26 - 40 Jahre
Paare
(bis 75%)
(viele bis alle) englisch: (viele bis alle)

Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN