HOTELKRITIK DES HOTELS TTH PEGASOS WORLD

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 1055 mal gelesen
Geschrieben am 13.12.2003
September 2003
Paar
13-15 Nächte
22
reno1reno (w)
 
Zimmer
(6*)
(6*)
(keine Ahnung)
(6*)
(6*)
Die Zimmer waren sehr neu eingerichtet, sauber und sehr komfortabel mit Klimaanlage. Keine Beanstandungen! 
Hotel-/anlage
(5*)
(5*)
(5*)
(5*)
(5*)
(4*)
(5*)
Sehr tolle, atemberaubende Hotelanlage. Wunderschöner großer Pool mit mehreren Poolbars. Ideal auch für Kinder. Einfach ein Paradies. Toll gestaltet mit Wasserrutschen, Haiflossen, Hügeln und sogar einem feuerspeienden Vulkan. Man fühlt sich hier sehr wohl. Auch genug Liegen und Schattenpläte sind vorhanden. 
Essen und Getränke
(5*)
(5*)
(5*)
(5*)
Das Essen war sehr abwechslungsreich. Ein tolles Buffet. Es gab jeden Abend viele verschiedene Gerichte und Salate. Für jeden etwas dabei.  
Lage und Umgebung
(5*)
(5*)
Der Strand war wunderschön und sehr sauber. Ziemlich lang und hatte viele Liegen und Schattenpläte zu bieten. Auch drei Strandbars waren vorhanden. Es gab genüg zu trinken und immer warmes Essen an allen Bars und sogar im Hotel-Restaurant. Das Wasser war sehr sauber. Jedoch ging es schon nach ca. 2 Metern tief runter, was für Kinder nicht so geeignet ist. Aber toll zum Schwimmen und in Strandnähe auch gut zum plantschen.
(4,5*)
(4,5*)
(4,5*)
(4,5*)
(5*)
Man konnte mit dem Dolus (kleiner Bus) für 1 EUR p. Person überall in die Umgebung fahren. Side-Stadt war ca. 6 km entfernt, Manavgat war auch ca. 6 km entfernt. Die Straßen waren gut ausgebaut. Das Hotel hatte die ideale Lage für jeden.  
Gesamtbewertung
(5,5*)
Tolles Hotel, toller Urlaub. Nur weiterzuempfehlen, insbesondere für Familien mit Kindern. Das Hotel wird vom Reiseveranstalter selbst geleitet, der Service ist gut und die Menschen sind freundlich und zuvorkommend. Eine ganz tolle Hotelanlage, einfach atemberaubend.  
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
18 - 25 Jahre
Familien
(mehr als 75%)
(viele bis alle) englisch: (teilweise)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN