HOTELKRITIK DES HOTELS MAGIC LIFE KOS CLASSIC

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 1044 mal gelesen
Geschrieben am 13.12.2003
Mai 2002
Paar
13-15 Nächte
23
Schnucky666 (w)
 
Zimmer
(4*)
(4*)
(keine Ahnung)
(4*)
(4*)
Die Zimmer waren sauber aber leider nicht immer frei von kleinen Krabbeltieren (Ameisen) die Ausstattung war zwäckmäßig  
Hotel-/anlage
(5,5*)
(6*)
(5,5*)
(5*)
(keine Ahnung)
(5,5*)
(5,5*)
Das Hotel verfügt über drei Pools. Sport kann man da machen ohne Ende. und die Abendanimation war wirklich gigantisch. Abwechslungsreich und richtig professionell. Das Personal war immer gut gelaunt und konnte sogar gut deutsch 
Essen und Getränke
(4,5*)
(keine Ahnung)
(5,5*)
(5,5*)
Das Essen war super lecker und an der Tropical Bar gibt es die weltbesten Coktails und die lustigsten Kellner 
Lage und Umgebung
(5*)
(5*)
Zum Strand gelangt man in nur zwei minuten. Leider ist dieser nicht ganz so groß aber trozdem schön. Liegen und schirme sind inklusive
(4*)
(5,5*)
(4,5*)
(keine Ahnung)
(4*)
das Hotel liegt nicht direkt im Ort aber bis dahin sind es nur fünf Minuten zu fuß. dort Kann man gut einkaufen und Essen 
Gesamtbewertung
(5*)
Das Hotel ist wirklich Klasse. Die Insel hat viel zu bieten. Ideal für Aktivurlauber aber auch gut geeignet für Faulenzer 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
26 - 40 Jahre
gemischt
(bis 50%)
(viele bis alle) englisch: (viele bis alle)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN