HOTELKRITIK DES HOTELS SUNRISE MONICA BEACH & CLUB

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 1160 mal gelesen
Geschrieben am 13.12.2003
Juni 2003
Paar
13-15 Nächte
24
Schnucky666 (w)
 
Zimmer
(5*)
(5*)
(keine Ahnung)
(5,5*)
(5,5*)
Zimmer wurden jeden Tag sauber geputzt leider manchmal etwas zu spät. Ansonsten normale Ausstattung und zum Teil neu renoviert 
Hotel-/anlage
(4*)
(4*)
(5*)
(4*)
(keine Ahnung)
(5,5*)
(5*)
Die Anlage war immer sauber. Die Abendunterhaltung ließ an manchen Tagen zu wünschen übrig da es in etwa immer das selbe war. Ansonsten war die Animation relativ gut 
Essen und Getränke
(4,5*)
(keine Ahnung)
(4,5*)
(5*)
Das Essen war immer lecker aber leider war zu wenig typisch kanarisches Essen dabei. Leider hatten sie auch was die Cocktail-Auswahl betrifft nicht gerade DIE Ahnung. 
Lage und Umgebung
(6*)
(6*)
Der Strand und das Meer waren gigantisch. Klasse ist auch die zentrale Lage des Hotels: Direkt an einem Traumstrand. Liegen und Schirme waren auch nicht zu teuer
(4*)
(keine Ahnung)
(2*)
(2*)
(4*)
Leider ist an der Costa Calma nicht allzuviel los, d. h. Man muß schon weiter weg fahren um Kultur zu kriegen. kleinere Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittrelbarer nähe. Eine Open-air disco ist auch in der nähe aber nicht wirklich der Hit. 
Gesamtbewertung
(5*)
Also wer Spaß und Action will ist an der Costa Calma falsch. Für alle Sonnenanbeter und Ruhesuchenden ist es der ideale Urlaubsort. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Und der Strand ein Traum... 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
gemischt
(bis 75%)
(teilweise) englisch: (viele bis alle)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN