HOTELKRITIK DES HOTELS GOLDEN COAST

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 1680 mal gelesen
Geschrieben am 18.10.2003
Juli 2003
Familie
6-9 Nächte
37
Fluethmann (m)
 
Zimmer
(5,5*)
(5*)
(keine Ahnung)
(5*)
(5*)
Das Zimmer war mit Klimaanlage ausgerüstet. Sehr gemütlich eingerichtet. Zwar nicht groß, aber ausreichend. Die Betten waren sehr gut, man bekam keine Rückenschmerzen von den Matratzen. Das Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gereinigt. 
Hotel-/anlage
(4*)
(4,5*)
(4,5*)
(5*)
(5*)
(5*)
(5*)
Da kann man nicht viel zu sagen, außer es ist spitze. Angefangen vom Personal bis hin zum Essen. Die Anlage super gepflegt und in einem sehr sauberen Zustand. Direkt am Meer gelegen, mit einem großen Süßwasserpool. 
Essen und Getränke
(5*)
(2*)
(4,5*)
(4,5*)
Ein super Buffett. Jeder Tag stand unter einem anderen Motto. Mal griechisch, mal türkisch, mal deutsch, mal chinesisch.... . Für die Kinder gab es dazu noch jeden Tag Pommes, Spaghetti und Pizza. 
Lage und Umgebung
(4,5*)
(3,5*)
Ein langer Sandstrand, an dem man abends wunderbar spazieren kann. Leider fehlte mir ein wenig die Unterwasserwelt. Zu sehen gab es unter Wasser nicht viel. Das Wasser hatte mollige 26 Grad gehabt. Wunderbar.
(3*)
(2,5*)
(2,5*)
(2,5*)
(4*)
Das Hotel ist ruhig gelegen. Noch zwei weitere Hotelanlagen waren direkt nebanan. Aber außerhalb essen gehen war ohne ein Taxi nehmen zu müssen nicht drin. Allerdings hat uns dieses nicht gefehlt, da das Essen und die Unterhaltung ausreichend war. Der Kulturelle teil mußte ebenfalls motorisiert erkundet werden. War allerdings recht schnell erreichbar und bezahlbar. 
Gesamtbewertung
(5*)
Meine Frau und Ich wollten uns eine Woche lang erholen. Dies war hierfür das richtige Hotel. Die Animation war täglich auch mit Musik am Pool den ganzen Tag, aber dies empfanden wir nicht als störend. Die Animateure waren nicht aufdringlich und sehr freundlich. Begeistert waren wir vom großen Pool mit 30 Grad Wassertemperatur. Wir würden jeder Zeit wieder das Hotel buchen. Man kann es nur empfehlen.  
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
Paare
(bis 25 %)
(viele bis alle) englisch: (teilweise)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN