HOTELKRITIK DES HOTELS LORYMA RESORT APARTHOTEL

Selbst dieses Hotel bewerten
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 581 mal gelesen
Geschrieben am 10.12.2003
Juni 2003
Familie
13-15 Nächte
36
Reisefloh (w)
 
Zimmer
(2*)
(2,5*)
(keine Ahnung)
(2*)
(2*)
2 Zimmerappartments. 1 Wohn-Schlafraum mit Kitchenette (wobei wir besonders den Kühlschrank schätzten). Und ein Extraschlafzimmer. 
Hotel-/anlage
(2*)
(keine Ahnung)
(1,5*)
(2*)
(1,5*)
(1,5*)
(1,5*)
Wunderschön in den Bergen oberhalb der Badebucht von Turnc gelegen. Fantastischer Ausblick!!! Vor allem abends vom Restaurant oder tagsüber vom Swimmingpool. Anlage sehr weitläufig, sehr liebevoll und gemütlich gestaltet und gepflegt!
 
Essen und Getränke
(2*)
(keine Ahnung)
(2*)
(2*)
Nichts aussergewöhnliches aber immer Buffet mit großer Auswahl und für jeden Geschmack etwas dabei 
Lage und Umgebung
(3*)
(3*)
Zum Strand fährt regelmäßig ein Elektrozug mehrmals täglich kostenlos hin und zurück. Der Strand ist o. k. aber, da wir eher das individuell lieben, haben wir uns ein Auto gemietet und damit die vielen wunderschönen Buchten abgefahren. Super!
(1,5*)
(2*)
(2*)
(1,5*)
(1,5*)
Das Hotel liegt wunderschön und abseits vom Rummel. Wer jedoch welchen sucht, ist auch schnell dort! Wer ganz unabhängig sein will, mietet sich am besten ein Auto. Aber auch das Hotelpersonal kümmert sich sehr um das Wohl und die Unterhaltung seiner Gäste! 
Gesamtbewertung
(2*)
Die Lage genauso wie die Anlage sind superschön. Da wir es gerne etwas individueller und nicht so rummelig mögen, waren wir dort genau richtig. Die Landschaft ist eine der schönsten an der türkischen Westküste. Es gibt auch viel zu erkunden. Marmaris ist ca. 20 km entfernt. Da es in der Türkei leider sehr wenige Apparthotels gibt, waren wir richtig glücklich, diese Anlage, die auch noch wunderschön ist, gefunden zu haben!  
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
26 - 40 Jahre
Familien
(bis 75%)
(teilweise) englisch: (teilweise)

Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN