HOTELKRITIK DES HOTELS OLYMPIAN BAY

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 1444 mal gelesen
Geschrieben am 17.10.2003
Oktober 2003
Familie
10-12 Nächte
16
Frenzi (w)
 
Zimmer
(5*)
(3,5*)
(keine Ahnung)
(3*)
(3*)
Ein kleiner Fernseher (aber man möchte ja im Urlaub schließlich nicht fernsehen); Balkon; Bad mit Badewanne, manche Zimmer hatten aber nur eine Dusche; Minibar 
Hotel-/anlage
(5,5*)
(6*)
(3,5*)
(4*)
(6*)
(6*)
(5*)
Gepflegte Anlage, leider laufen lauter Hunde herum (die einem aber nichts tun!) 
Essen und Getränke
(keine Ahnung)
(5,5*)
(4,5*)
(4*)
Früh und abends Buffet. Mittag essen konnte man in einem Restaurant am Strand, ganz in der Nähe.
Natürlich ist beim Abendbuffet nicht immer was für Jeden mit dabei, aber insgesamt hat doch (fast) alles ganz gut geschmeckt! 
Lage und Umgebung
(4*)
(6*)
Strand ist sauber, aber leider am Ufer steinig.
Manchmal laufen auch Hunde am Strand herum.
Meer ist sehr sauber, keine Algen.
(3,5*)
(4*)
(2,5*)
(3,5*)
(5*)
Ist in der Nähe von vielen, kleinen Einkaufsstraßen. An manchen Tagen ist auch Markt, der sehr groß ist und wo es viele Angebote gibt. 
Gesamtbewertung
(5*)
Uns hat es sehr gut gefallen, die Menschen sind sehr freundlich. Das Essen schmeckt hervorragend und das Hotel lag am Fuße des "Olymp". 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
gemischt
(bis 75%)
(viele bis alle) englisch: (viele bis alle)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN