HOTELKRITIK DES HOTELS GRAND PARADISE

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 319 mal gelesen
Geschrieben am 08.12.2003
November 2003
Freunde
6-9 Nächte
40
Henrik667 (m)
 
Zimmer
(1*)
(3*)
(keine Ahnung)
(2,5*)
(2,5*)
Geräumig, Doppelbett, Minibar, Zimmersafe, Badewanne, Balkon 
Hotel-/anlage
(2*)
(4*)
(4*)
(1*)
(5*)
(5*)
(2,5*)
Angagierte Animateure, Die Anlage ist im März 2003 NEU gebaut worden macht aber nicht so ganz den Eindruck. Das Meer war wärmer wie der Pool. Das Essensbuffet ist für Deutsche etwas gewöhnungsbedürftig aber lecker, halt Landestypisch, genauso wie die Sternenbeurteilung (Ich hätte nicht so viele Sterne vergeben) 
Essen und Getränke
(4*)
(4*)
(5*)
(4,5*)
gutes Buffet, aber für Deutsche gewöhnungsbedürftig da landestypisch 
Lage und Umgebung
(4*)
(6*)
sauberer Strand (viel Kies) viele Liegen am Strand, auch Sonnenschirme
(3*)
(4*)
(2,5*)
(2,5*)
(2,5*)
Hotel direkt an der Küstenstrasse, in der Nähe zu Fuss erreichbare Läden gibt es kaum aber die nächsten Orte gut und günstig mit einem Dolbusch zu erreichen 
Gesamtbewertung
(3*)
 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
26 - 40 Jahre
gemischt
(bis 75%)
(wenig) englisch: (teilweise)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN