HOTELKRITIK DES HOTELS IBEROTEL MAKADI BEACH

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 1162 mal gelesen
Geschrieben am 08.12.2003
Mai 2002
Freunde
6-9 Nächte
31
Golfia (w)
 
Zimmer
(5,5*)
(5*)
(keine Ahnung)
(5,5*)
(5,5*)
Schöne Zimmer, es war jeden Tag eine Freude wieder aufs Zimmer zu kommen, weil jeden Tag aus den Handtüchern neue Figuren geformt waren. 
Hotel-/anlage
(5,5*)
(5*)
(4,5*)
(5,5*)
(5,5*)
(5,5*)
(5,5*)
Sehr nettes unaufdringliches Personal, alle waren sehr hilfsbereit, nur der Pool ist bedingt für Rollstuhlfahrer geeignet 
Essen und Getränke
(5,5*)
(5,5*)
(5*)
(5,5*)
Das Essen war klasse. Die Themenabende ließen keine Wünsche offen. Zu jeder Mahlzeit würden auch Speisen direkt zubereitet, für mich ein leckeres Plus. Getränkepreise heilten sich im Rahmen  
Lage und Umgebung
(4*)
(5*)
Direkt vorm Hotel war ein schöner Hotelstrand, der aber zum einen wegen der Surfschule aber auch zum anderen wegen der Korallen direkt am Strand, nicht häufig genutzt wurde. Ein paar Meter weiter konnte man das Meer dann geniessen
(4,5*)
(4*)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(5*)
Einkaufsmöglichkeiten gab es im ganzen Hotelkomplex, jedes Hotel hatte einen eigenen Shoppingbereich der von Hotel zu Hotel sehr unterschiedlich war.  
Gesamtbewertung
(5*)
Es war ein sehr schöner Urlaub, den ich jederzeit wiederholen würde, wir mußten aber feststellen, das das Hotel nur bedingt Rollstuhl geeignet ist. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
26 - 40 Jahre
Familien
(bis 50%)
(teilweise) englisch: (viele bis alle)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN