HOTELKRITIK DES HOTELS ANNABELLA GARDEN

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 461 mal gelesen
Geschrieben am 08.12.2003
Juli 2002
Familie
6-9 Nächte
32
kpbirk (m)
 
Zimmer
(0*)
(0*)
(keine Ahnung)
(0*)
(0*)
Zimmer und Santäre Einrichtungen schmutzig, kaputt oder fast unbenutzbar. Einzigst die Klimaanlage funktionierte. Das Kinderbett war zerbrochen und Ersatz war erst nach zwei Tagen zu beschaffen. 
Hotel-/anlage
(0*)
(1*)
(2*)
(0*)
(3*)
(0*)
(0*)
Anlage unsauber und ungepflegt, das Personal extrem unfreundlich (besserte sich erst nach Trinkgeldgabe). Der Strand mit Baggern bestückt und unmittelbar am Hotel ein Fäkalienkanal ins Meer. Einzigst lobend zu erwähnen ist die Freundlichkeit gegenüber Kindern.
Die angepriessenen Sportanlagen waren nicht benutzbar, nur der Pool, allerdings war dessen Grund am Ende der ersten Woche nicht mehr sichtbar. 
Essen und Getränke
(0*)
(3*)
(1*)
(0*)
Das Essen (vor allem die Sauberkeit der Speisen und des Resaurant war unter jeder Bewertungsgrenze. In den Buffetbehältern lagen tote Fliegen und die Auswahl der Speisen war sehr beschränkt. 
Lage und Umgebung
(1*)
(1*)
Der Strand war relativ verschmutzt und durch einen Fäkalienkanal für uns nicht nutzbar. Allerdings waren Liegen aufgestellt und es gab eine Stranddusche.
(5*)
(6*)
(4*)
(keine Ahnung)
(1,5*)
Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in kurzer Zeit zu Fuss erreichbar. Durch Unterführung ist der Weg über die Stadtautobahn zum Strand recht gut und schnell zu erreichen. Lage des Hotels ist nicht traumhaft aber nicht schlecht. 
Gesamtbewertung
(0,5*)
Urlaub zum Abgewöhnen! Das Hotel entspricht in keinerlei Beziehung dem Reisepreis, schade das wir das nicht vorher wussten! 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
Familien
(bis 75%)
(wenig) englisch: (wenig)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN