HOTELKRITIK DES HOTELS VAN DER VALK LINSTOW

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 1104 mal gelesen
Geschrieben am 08.12.2003
August 2003
Familie
6-9 Nächte
40
Jutta (w)
 
Zimmer
(3,5*)
(5,5*)
(keine Ahnung)
(5,5*)
(5,5*)
Die Ferienhäuser sind sehr gut und komfortabel eingerichtet. Sehr geräumig mit 3 Schlafzimmern, wovon jedes Zimmer ein eigenes WC und Dusche hat. Allerdings ohne richtige Tür.  
Hotel-/anlage
(3,5*)
(2,5*)
(3*)
(2*)
(keine Ahnung)
(0,5*)
(1*)
Die Sauberkeit in der Anlage lies sehr zu Wünschen übrig. Auch machte die gesammte Anlage einen ungepflegten Eindruck.  
Essen und Getränke
(2*)
(keine Ahnung)
(2,5*)
(2*)
Man konnte Abends in 4 verschiedenen Restaurants (chinesisch, argentinisch, italienisch, französisch) essen. Es gab allerdings die ganze Woche das Gleiche. Die Qualität des Essens war auf keinen Fall die, die man in einem 4 Sterne Hotel erwartet.  
Lage und Umgebung
(2,5*)
(2,5*)
Die Anlage liegt direkt an der Auobahn. Das ist aber so auch im Prospekt beschrieben und war, zumindest für uns, auch nicht störend.
(1*)
(keine Ahnung)
(1,5*)
(1*)
(3,5*)
siehe Natur und Landschaft 
Gesamtbewertung
(1,5*)
Wir waren mit diesem Hotel nicht zufrieden. Vor allem wegen des Essens und des sehr mangelhaften Service. Getränke wurden meist erst nach mehrmaligem Nachfragen und auch dann nur sehr schleppend serviert.
Außerdem war bei unserer Anreise das Hotel überbucht. Obwohl dies bekannt war lies man die Gäste anreisen und erklärte dann vor Ort (in oft sehr ruppigem Ton), dass man (trotz Reservierung) keine Zimmer mehr frei habe. Teiweise wurden fremde Personen in einem Haus untergebracht. Ein Teil der Gäste reiste auch sofort wieder ab. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
Familien
(mehr als 75%)
(viele bis alle) englisch: (keine Ahnung)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN