HOTELKRITIK DES HOTELS SUPERCLUBS BREEZES PUERTO PLATA, SPA & CASINO

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 835 mal gelesen
Geschrieben am 08.12.2003
Mai 2002
Paar
13-15 Nächte
23
Momi1979 (w)
 
Zimmer
(5*)
(6*)
(keine Ahnung)
(6*)
(6*)
hatten eine richtig große "Wohnung" mit Eingangsbereich, Schlfbereich, Bad und Ankleidebereich, obwohl wir nur ein normales Zimmer gebucht haben, das Zimmer verlieh einem gleich das karibische Feeling, großer Früchtekorb und Sekt zum Empfang 
Hotel-/anlage
(6*)
(6*)
(6*)
(5,5*)
(6*)
(6*)
(6*)
Es war alles da, was man für einen Traumurlaub in der Karibik braucht: ein wunderschönes Hotel mit riesigem Pool, feinem Sandstrand, super nettem Personal, süßen freilaufenden Entchen, einem Kinderclub, der sich wirklich viel Mühe mit den Kleinen gab, einem komplett eingerichteten Fitneßcenter, kostenlosen Tauchkursen für Anfänger und täglicher, ganz toller Abendanimation!!! 
Essen und Getränke
(6*)
(keine Ahnung)
(6*)
(6*)
Wir hatten all inclusive und sind dick und fett wieder nach hause gekommen. Die Cocktails waren super lecker, das Essen war köstlich(es gab immer so viele verschiedene Sorten, man konnte gar nicht alles probieren)und man hatte auch noch die Möglichkeit, in mehren verschiedenen Spizialitätenrestaurants essen zu gehen(auch inclusive), z. B. Italiener, Franzose, Chinese, ein Grillrestaurant am Strand.......... 
Lage und Umgebung
(6*)
(6*)
Direkt hinterm Hotel fing der kilometerlange Strand an, wo man wunderbar stundenlang spazieren gehen konnte, Das Wasser war superklar und angenehm warm. Der Sand war ziemlich fein.
(6*)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(6*)
(6*)
In beiden naheliegenden Städten steppte abends der Bär. Auch einkaufen konnte man überall sehr gut, man mußte nur ein zäher Preishandelspartner sein. Gegessen und getrunken haben wir außerhalb nicht, weil die Verpflegung im Hotel so genial war. 
Gesamtbewertung
(6*)
Will man die Karibik sehen und hat man eine nicht unbedingt dicke Brieftasche, so würde ich für ´dieses Hotel meine Hand ins Feuer legen. Es war der schönste Urlaub, den wir je hatten und wir sind sicher nicht das letzte Mal dort gewesen. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
gemischt
(bis 25 %)
(wenig) englisch: (teilweise)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN