HOTELKRITIK DES HOTELS ADORA GOLF RESORT

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 672 mal gelesen
Geschrieben am 08.12.2003
Dezember 2002
Familie
13-15 Nächte
26
Isa76 (w)
 
Zimmer
(5*)
(5*)
(keine Ahnung)
(5*)
(5*)
Wir hatten ein Familienzimmer (2 Schlafzimmer/2 Bäder) und das ganze ohne Aufpreis, Zimmer zwar nicht zum Strand hin, aber wer ist schon lange im Zimmer ? Ausstattung: Fernseher, Radio, Telefon, Minibar 
Hotel-/anlage
(5*)
(4*)
(5,5*)
(6*)
(keine Ahnung)
(5,5*)
(5,5*)
Sehr schönes Hotel, das Servicepersonal ist sehr aufmerksam; bei schlechtem Wetter allerdings wenig Beschäftigungsmöglichkeiten 
Essen und Getränke
(5,5*)
(keine Ahnung)
(4*)
(5*)
All inclusive waren nur die einheimischen Getränke, für Baileys etc. musste man mit der hoteleigenen Kreditkarte zahlen 
Lage und Umgebung
(5*)
(5*)
Wir waren im Dezember da - also kein Badewetter. Aber was man vom Strand gesehen hat, war echt gut. Sandig, sauber und weitläufig
(5*)
(4*)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(4,5*)
Mit dem Dolmus kann man ins nahegelegene Kadriye fahren, der Ort bietet gute Einkaufsmöglichkeiten und es gibt auch ein paar gemütliche Kneipen. 
Gesamtbewertung
(5,5*)
Hotel ist sehr zu empfehlen und ich würde wieder hinfahren - allerdings nur im Sommer ! Dafür hatten wir aber ein tolles Weihnachts- und Silvesternemü - wirklich gut gelungen ! Tolle Show ! 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
41 - 55 Jahre
Paare
(bis 75%)
(viele bis alle) englisch: (viele bis alle)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN