HOTELKRITIK DES HOTELS FERIENHAUS

Selbst dieses Hotel bewerten
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 229 mal gelesen
Geschrieben am 08.12.2003
September 2003
Paar
10-12 Nächte
49
Laufente (m)
 
Zimmer
(4,5*)
(1,5*)
(keine Ahnung)
(1*)
(1*)
einfache Möbelausstattung, Klimaanlage 24 Std. Funktionsfähig 
Hotel-/anlage
(1,5*)
(1*)
(3*)
(3,5*)
(0,5*)
(2,5*)
(1,5*)
In den Fenstern und Türen waren ca. 25 cm lange + bis zu 2 cm breite "Luftlöcher", (Spalten) .Die heißen Speisen wurden fast kalt serviert, der Hoteleigentümer fuhr gegen Mitternacht mit seiner defekten Harley ( Auspuff) weg und versuchte täglich diese auf den ca. 60m bis zur Straße auf 150 km/h zu bekommen. 
Essen und Getränke
(1*)
(keine Ahnung)
(2*)
(0,5*)
miserables, eintöniges, kaltes, geschmackloses Essen.
Das heiße Essen wurde angeliefert und war ständig kalt, die menge war unzureichend, erst nach Beschwerde wurde auch mal nachgelegt. 
Lage und Umgebung
(0,5*)
(2,5*)
Der Hoteleigene Strandabschnitt war dreckig und voller Zigarettenkippen
(5*)
(4*)
(2,5*)
(2*)
(1,5*)
durch die mehr als enge Bauweise (Nähe des Nachbarhotels) ist es für Leute mit Kindern nicht zu empfehlen, "Party" bis Mitternacht im Nebenhotel.
Des weiteren sind viele Giftpflanzen auf dem Gelände, ob es nunTrompetenbäume alter ca. 6-8 Jahre oder ander seien, direkt am Pool. 
Gesamtbewertung
(0,5*)
sehr miserabel geführtes Hotel, und die deutschsprachige Reiseleitung ( Verkäufer der Tagesausflüge ) ist auch nicht zu empfehlen. Diese verkäufer arbeiten n i c h t für
den Reiseveranstalter, lt. Auskunft GTI( liegt heir vor ) 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
gemischt
(bis 25 %)
(wenig) englisch: (wenig)

Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN