HOTELKRITIK DES HOTELS LE MERIDIEN MAKADI BAY

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 1298 mal gelesen
Geschrieben am 17.10.2003
September 2003
Familie
6-9 Nächte
31
miami-nice (w)
 
Zimmer
(5*)
(5*)
(keine Ahnung)
(4*)
(4*)
Die Zimmer im Lagunue-Bungalow sind auch für 3 Personen ausreichend. (getr. Betten, Fernseher, Kühlschrank, Fön). sehr sauber,  
Hotel-/anlage
(3*)
(3*)
(6*)
(5*)
(6*)
(3*)
(4*)
Der Pool ist extrem groß. Jeder (!!) findet am Pool freie Liegen (auch zu dritt), egal zu welcher Uhrzeit. Am Strand ist auch immer etwas frei gewesen, egal wann man gekommen ist.
Das Hotel ist sehr sauber.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich.
In dem uns zugewissenen Zimmer war ein zu kleines Bett für unseren Sohn, und ohne dass wir etwas sagen mußten, haben wir ein neues Zimmer mit größerem Bett vom Concierge erhalten.
Es gibt einen Rezeption und einen Conciergendienst.
Bei Abreise hat man die Koffer ohne unsere Aufforderung oder Bitte von allein vom Zimmer abgeholt und das um 5. 00 Uhr frühs.  
Essen und Getränke
(2*)
(4*)
(3*)
(3*)
Zum Frühstück gab es jeden Tag das gleiche, ohne Variation. Die Auswahl war zwar gut, aber für ein 5-Sterne-Hotel doch etwas zu dürftig.
Auf den Kaffee mußte man mitunter 30 min warten. Es ging schneller, wenn man als Frau allein am Tisch sass. Dann war der Kellner bereits nach wenigen Minuten da.
Zum Mittag und Abendessen gab es immer das gleiche. Standardmäßig Kartoffeln, Nudeln und Reis, Hünchen und Vegetrisches Essen. Ansonsten Brötchen, Butter, eine Käsesorte. versch. Kuchensorten. Die Zubereitung der Kartoffeln, Nudeln und des Reis varierte nur in der Zugabe der Gewürze.
Am Kinderbuffet gab es jeden Tag die gleiche Sorte Nudeln mit Tomaten oder Bolognessosse. Und das jeden Tag.  
Lage und Umgebung
(6*)
(6*)
Der Strand ist sehr sauer und es sind immer (auch für 3 Personen) liegen zu finden. Das Meer ist klar und man kann ca 5 m vom Strand entfernt schon schöne bunte Fische sehen. Gerade für Kinder, die noch nicht schnorcheln, sehr schön.
(0*)
(0*)
(0,5*)
(3*)
(4*)
Das Hotel liegt inmitten einer Steinwüste, 30 km von Hurghada entfernt und ist daher wohl nur etwas für Leute, die sich in erster Linie erholen wollen, ohne viel zu unternehmen. 
Gesamtbewertung
(4*)
Das Hotel ist sehr gut. Der Strand/Pool ist sehr gut. Die Zimmer sind gut. Das Essen ist schlecht. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
26 - 40 Jahre
Familien
(bis 25 %)
(wenig) englisch: (viele bis alle)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN