HOTELKRITIK DES HOTELS OASIS VILLAGE

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 1788 mal gelesen
Geschrieben am 08.12.2003
Dezember 2002
Familie
13-15 Nächte
31
kathrinneuber (w)
 
Zimmer
(4*)
(5,5*)
(keine Ahnung)
(5*)
(5*)
Sehr schöne und große Appartements, komplette Küche, riesiges Bad, große Schränke 
Hotel-/anlage
(5,5*)
(5*)
(5*)
(4,5*)
(6*)
(5,5*)
(5*)
Eine wunderschöne Hotelanlage, die Appartements befinden sich etwas außerhalb wie die Flügel eines Schmetterlings. Für Kinder ist alles vorhanden, was deren Herz begehrt. 12fly-Animation vom Feinsten. Hallenbad ist leider nicht vorhanden, aber 2 sehr schöne Pools. Abends nettes und abwechslungsreiches Programm. 
Essen und Getränke
(4*)
(keine Ahnung)
(5*)
(4,5*)
Die Abwechslung fehlte etwas, aber es schmeckte alles prima und war reichlich vorhanden. Getränke im Rahmen des AI waren vielfältig. Die Snacks mittags waren nicht so appetitlich. 
Lage und Umgebung
(5*)
(5*)
Herrlicher Strand, aber nur mit dem Bus oder nach sehr langem Fußweg erreichbar.
(6*)
(6*)
(3*)
(6*)
(5,5*)
Die 3, 5 km bis zum Meer waren keine Hürde, weil ein Bus gefahren ist incl. Animation und Verpflegung. Der Ort Corralejo ist einen kurzen Fußweg entfernt, dort gibt es alles. 
Gesamtbewertung
(5*)
Ein sehr nettes Ferienhotel für Familien mit Kindern. Man kommt wegen der nebeneinander liegenden Terrassen schnell mit dem Nachbarn ins Gespräch. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir empfehlen das Hotel gern weiter. Über Schmutz und schlechtes Essen können wir nicht klagen. Fotos auf www. neuber-online. de 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
26 - 40 Jahre
Familien
(mehr als 75%)
(viele bis alle) englisch: (teilweise)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN