HOTELKRITIK DES HOTELS CALIMERA PORTO ANGELI

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 1096 mal gelesen
Geschrieben am 08.12.2003
August 2000
Freunde
13-15 Nächte
21
kasmodiah1403 (w)
 
Zimmer
(4,5*)
(4*)
(keine Ahnung)
(4,5*)
(4,5*)
Die Zimmer waren ok, Betten sind ab und zu auseinandergerutscht, bei anderen ging tagelang die Klimaanlage als nicht, aber der Zimmerservice an sich war gut. 
Hotel-/anlage
(4*)
(5*)
(5*)
(5*)
(5*)
(5,5*)
(5,5*)
Mir hat es sehr da gefallen, das Hotel ist zwar durch eine Straße von Strand getrennt, aber da es das letzte ist, ist dies nicht weiter störend, die Anlage an sich ist etwas weitläufig und ich würde sie gehbehinderten nur bedingt empfehlen, da manche Zimmer nur über Treppen zu erreichen sind.... 
Essen und Getränke
(4,5*)
(keine Ahnung)
(4*)
(4,5*)
Ich habe immer was zu essen gefunden, war ein großes Büffet da wo man zwischen etlichen Sachen wählen konnte. Die Getränke waren auch ok, nur gab es keinen richtigen Saft - Instandgetränk. 
Lage und Umgebung
(4,5*)
(5*)
Der Strand war sehr sauber und gepflegt und das Meer richtig glasklar.
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(4*)
(keine Ahnung)
(4,5*)
Hotel liegt am Ende einer Bucht, sehr windstill - daher ist da manchmal die Luftfeuchtigkeit sehr hoch. An der Straße entlang des Strandes liegen einige Wirtschaften. 
Gesamtbewertung
(4*)
Das Hotel ist sehr schön zum entspannen, jedoch ohne Auto ist man doch etwas abseits... auf der Insel gibt es einige interessante Sachen zu sehen - wer es sich zu traut, der sollte die Insel auf eigene Faust unsicher machen. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
Familien
(mehr als 75%)
(viele bis alle) englisch: (teilweise)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN