HOTELKRITIK DES HOTELS IBEROTEL BOLTENHAGEN

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 0 mal gelesen
Geschrieben am 30.12.2019
Dezember 2019
Paar
6-9 Nächte
61
Schicke (m)
 
Hotel(anlage), Angebot & Service
(4*)
(4,5*)
(keine Ahnung)
(2*)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(3*)
Das Hotel ist nicht schlecht gelegen. Die Handtücher waren an der Verschleißgrenze. Viele Löcher und somit unpassend für den Hotelstandart.
Unser Hauptkritkpunkt ist die Platzbuchung für die Silvesterveranstaltung. Trotz das wir eines der Erste in der endlosen Buchungsschlange waren, waren die interessanten Tische schon vergeben. Die verantwortliche Dame teilte uns mit, dass Sie die Gäste schon an die Tische verteilt hat und die interessanten Tische für Stammkunden vergeben sind. Bemerkt sei, dass wir eine Suite für fast 2. 000 € gebucht hatten. Dies war aber kein schlagkräftiges Argument gegen Reservierungsstarrsinn von Jutta Spott Guest Relation Managerin des Hotels. In diesem Fall war nicht der Gast König sondern die "Managerin" Königin! 
Zimmer
(5*)
(5*)
(5*)
(5*)
(5*)
Unsere Suite war nicht schlecht. Wohnzimmer, Schlafzimmer, großes Bad. In der 3. Etage guter Rundblick. 
Essen und Getränke
(5*)
(2*)
(4*)
(4*)
Wir haben nur Frühstück gegessen. Abends gab es nur eine kleine Speisekarte oder 3 Gang Menü. 
Lage und Umgebung
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(4*)
Eine Stunde vom Zentrum zu Fuß. Mit dem Auto gut zu erreichen. 
Gesamtbewertung
(2*)
Nicht zu empfehlen über Silvester mit beschriebenem Tischreservierungssystem.
Es war ein Versuch - ab folgendem Jahr verbringen wir wieder Silvester in unserem Wohnmobil! 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
ab 56 Jahre
gemischt
(keine Ahnung)
(keine Ahnung) englisch: (keine Ahnung)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2020
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN