HOTELKRITIK DES HOTELS GRAN HOTEL LOPESAN VILLA DEL CONDE

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 0 mal gelesen
Geschrieben am 30.12.2019
Dezember 2019
Paar
6-9 Nächte
56
Kleytho (m)
 
Hotel(anlage), Angebot & Service
(5*)
(6*)
(5*)
(5*)
(6*)
(keine Ahnung)
(5,5*)
Eine Woche Aufenthalt und wir haben uns rundum wohlgefühlt! Die Anlagengröße fällt durch die kleingliedrige Aufteilung der einzelnen miteinander verbundenen Häuser kaum auf. Architektonisch sehr geschmackvoll sind der Baustil und auch die Ausstattung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen lässt keine Wünsche offen. Durch die zwei Durchgänge ist es sehr entspannt. Die Getränkepreise sind dem Hotel entsprechend angemessen, unser Zimmer war sehr komfortabel , frisch und sauber. Die Poolanlage ist weitläufig, hier findet wirklich jeder einen Platz um aktiv oder um passiv zu sein.

Kleiner Kritikpunkt ist das WLAN-Netzwerk in der Lobby wo wir manchmal gar nicht oder mit viel Geduld uns anmelden konnten bzw. immer wieder die Verbindung abgebrochen wurde. Hier gibt es etwas zu optimieren.

 
Zimmer
(5,5*)
(6*)
(5,5*)
(keine Ahnung)
(5,5*)
sehr gut - tägliche Reinigung - sauber ordenlich guter Service  
Essen und Getränke
(5,5*)
(5,5*)
(5,5*)
(5,5*)
sehr gut- sauber ordenlich guter Service 
Lage und Umgebung
(0*)
(5,5*)
(5,5*)
(5,5*)
(5,5*)
Die Umgebung mit den verschiedenen Möglichkeiten - Sport, Schoppen usw. ist in Verbindung mit dem Klima wirklich klasse. Unsere Woche war pure aktive u. passive Erholung. 
Gesamtbewertung
(5,5*)
Wir werden wiederkommen 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
gemischt
(bis 50%)
(viele bis alle) englisch: (teilweise)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2020
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN