HOTELKRITIK DES HOTELS KNAI BANG CHATT RESORT

Selbst dieses Hotel bewerten
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 0 mal gelesen
Geschrieben am 28.10.2019
Oktober 2019
Freunde
4 Nächte
62
Weisel (w)
 
Hotel(anlage), Angebot & Service
(2*)
(1,5*)
(1,5*)
(2,5*)
(4*)
(keine Ahnung)
(2*)
Das Preis-/Leistungsverhältnis des Hotels steht in krassem Missverhältnis. Für 260€ pro Nacht für ein Doppelzimmer kann man erwarten, daß der Gast nicht in einer Phase der Renovierung im Haus untergebracht wird. Alle Außenfassaden hatten dringend einen Anstrich nötig, der Safe des Zimmers war nicht fest fixiert, könnte also leicht entfernt werden, die Fenster sind voll von Farbe vom Anstrich der Rahmen, die Auflagen aller Sitzgelegenheiten sind unsauber, Wasserhähne sind wegen Kalkablage nur bedingt funktionsfähig, das Fenster des Gastzimmers schloß nur zu einer Seite- das Haus hat die besten Zeiten deutlich hinter sich und ist nicht kontinuierlich gepflegt. Es wurden im Vorfeld nicht kommunizierte Steuern berechnet. Das Personal ist nicht durchgängig engagiert und freundlich. Im Internet angekündigte morgendliche Yogaeinheiten fanden nicht statt.
Unübertroffen schön: die Lage des Hauses sowie der Infinity Pool, der zur Nutzung einlädt.  
Zimmer
(3*)
(2*)
(3,5*)
(1*)
(2*)
Das Zimmer war stilistisch schön gemacht. Allerdings wirkte die Einrichtung verbraucht. Der Schlafraum hätte angesichts des Übernachtungspreises größer sein können. Die Stühle des Balkons hatten keine Sitzauflage.  
Essen und Getränke
(4,5*)
(3,5*)
(3*)
(4*)
Essen war schmackhaft und schön angerichtet. Das Personal allerdings war eher unengagiert oder ungeübt 
Lage und Umgebung
(3*)
(5*)
(0,5*)
(0,5*)
(3*)
Das Hotel liegt weit ab von Geschäften oder Veranstaltungsorten unmittelbar am Meer. Der Strand am Hotel ist zum Schwimmen nicht nutzbar. Wer mit optischem Wahrnehmen des Meeres zufrieden ist, ist gut aufgehoben. 
Gesamtbewertung
(2,5*)
Das Hotel ist in der Anlage schön, hat jedoch deutlichen Renovierungsbedarf. Der Preis ist für das Gebotene entschieden zu hoch. Diesbezügliche Anfragen wurden abgewiesen.  
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
ab 56 Jahre
Paare
(unter 10 %)
(keine) englisch: (teilweise)

Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN