HOTELKRITIK DES HOTELS SIDE ROYAL PARADISE

Selbst dieses Hotel bewerten
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 0 mal gelesen
Geschrieben am 22.10.2019
Oktober 2019
Familie
10-12 Nächte
46
Roosa (w)
 
Hotel(anlage), Angebot & Service
(1*)
(2*)
(0*)
(2*)
(2*)
Renovierungsbedürftiges Hotel, wo die männlichen Angestellten besondere Dienstleistungen den weiblichen Teenagern anbieten. Auch wenn der Wunsch nicht besteht, vergewissern Sie sich immer und immer wider, das es Ihnen an nichts fehlt. Ein kleineres Hotel. Vieles defekt.
Die Strandanlage ist o. k und hier konnte man sich erholen. Auch meine Tochter.  
Zimmer
(5*)
(3*)
(2,5*)
(1,5*)
(3*)
Familienzimmer, das Zimmer war zur Innenseite im 4. Stock. Größe ausreichend, Das Bett war sehr kurz, Schränke waren genug vorhanden. Das Bad war mit einer Dusche ausgestattet, deren Wasserdruck oft nicht ausreichte. Die Zimmerreinigung war mittelmäßig.  
Essen und Getränke
(2,5*)
(2,5*)
(2*)
(2,5*)
Essen in Buffet Form, wenig Abwechslung sowie oft erkaltet. Die Qualität erinnert an eine Bahnhofskartine
Obst sehr gut. Bedienung je nach Kellner von gut bis sehr schlecht. Getränke billig.  
Lage und Umgebung
(keine Ahnung)
(1*)
(6*)
(6*)
(5*)
Hotel liegt direkt an der Shoppingmeile in Kumköy Ecke Everenski Es gibt alles was man sich wünscht in der Umgebung.  
Gesamtbewertung
(3*)
Das Hotel ist kein 4, 5 Sterne Hotel, die positiven Bewertungen kann ich mir nicht erklären..In diesem Hotel wurden ethische Grenzen überschritten.  
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
gemischt
(bis 75%)
(wenig) englisch: (keine)

Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN