HOTELKRITIK DES HOTELS CAFE ADLER

Selbst dieses Hotel bewerten
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 0 mal gelesen
Geschrieben am 10.10.2019
Oktober 2019
Paar
2 Nächte
48
leatherlpz (m)
 
Hotel(anlage), Angebot & Service
(4*)
(1*)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(2*)
Es liegt nah am Triberger Wasserfall. Das Gebäude ist leider in die Jahre gekommen (kaum saniert). Der Stellplatz fürs Auto ist unbeleuchtet und wirkte vernachlässigt. Das hoteleigne WLAN lief sehr gut. 
Zimmer
(5*)
(2*)
(4*)
(6*)
(3*)
Wir hatten Zimmer 3. Der Fußboden wurde schon lange nicht mehr schamponiert. Die Gardienen waren auch nicht mehr frisch. Am Nachttisch war ein Antennenkabel mittendrin eingebaut (sah nicht prickelnd aus). Fernseher hatte keine Fernbedienung. Duschgel bitte selbst mitbringen. Sanitäre Anlage war gut in Schuß (sehr sauber). Das Bettgerüßt jedoch war spitze, schön & rustikal. Haben gut geschlafen. 
Essen und Getränke
(2*)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(2*)
Frühstück gab es von 8-10 Uhr, sehr überschaubar & TK-Aufbackware (obwohl Bäcker nebenan ist). Keine Minibar oder dergleichen, Getränke also bitte mitbringen. 
Lage und Umgebung
(1*)
(keine Ahnung)
(5*)
(6*)
(5*)
Direkt im Zentrum , viele Shopingmöglichkeiten & Restaurants & Cafe´s 
Gesamtbewertung
(3*)
Wir würden beim nächsten Mal ein anderes Hotel nehmen. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
26 - 40 Jahre
gemischt
(bis 50%)
(viele bis alle) englisch: (keine Ahnung)

Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN