HOTELKRITIK DES HOTELS KRäMERBRüCKE ERFURT

Selbst dieses Hotel bewerten
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 0 mal gelesen
Geschrieben am 30.09.2019
September 2019
Verein/Club
2 Nächte
75
bötchen (m)
 
Hotel(anlage), Angebot & Service
(5*)
(5,5*)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(5,5*)
Ein schönes Hotel in bester Lage zur Altstadt. Genügend große Zimmer auf drei Etagen mit allem eingerichtet, was man erwartet; Wifi kostenlos, großer Flachbildfernseher mit einer Vielzahl von deutschen Programmen. Unser Zimmer lag auf Parterre mit Fenster zum Innenhof, sehr ruhig: Das Personal stets hilfsbereit und freundlich. Alle Bereiche des hauses waren sehr sauber!  
Zimmer
(5,5*)
(6*)
(6*)
(6*)
(6*)
Das gut eingerichtetet Zimmer wurde durch ein großes Bad ergänzt; leider musste man zunächst in eine Badewanne steigen, um Duchen zu können; die Dusche selbst überzeugte mit festem, großzügigen Strahl. Die Glasabtrennung auf dem Wannenrand war leider so kurz, dass der Fußboden reichlich Wasser abbekam, auch wenn man sehr vorsichtig war. Die Matratze (für mich)etwas weich, deshalb hier nur die 5, 5; Reinigung des Zimmers durch freundliches, gründlich putzendes Personal.  
Essen und Getränke
(6*)
(keine Ahnung)
(6*)
(6*)
Ein wirklich gutes, umfassendes Frühstück wurde angeboten, mehrfach nachgelegt, Sonderwünsche möglich; das Angebot wurde ergänzt durch Früchte und kleine jeweils verschieden Kuchen. Vor dem Buffett hatte man noch Tische gestellt, die den Durchgang leider störten, wenn noch Gäste am Buffett auswählten.
In der Bar des Hotels hing ein sehr großer Bildschirm mit Sky-Angebot; auch hier wieder freundliche Bedienung bei den Getränken.  
Lage und Umgebung
(5,5*)
(6*)
(6*)
(6*)
(6*)
Beste Lage zur Innenstadt, Parkmöglichkeiten sind begrenzt, öffentl. Verkehrsmittel in wenigen Minuten erreichbar. Eine Vielzahl von Restaurants, Cafes und Bars in direkter Nähe. 
Gesamtbewertung
(6*)
Zur Besichtigung der Stadt ein Hotel, was sich durch Personal und Lage anbietet. Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind schnell zu erreichen. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
gemischt
(bis 75%)
(viele bis alle) englisch: (teilweise)

Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN